Fragen!
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 9   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Gast (19.07.2012 15:26)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Turnell

Beiträge: 2
Registriert: Jul, 2012

Fragen! geschrieben am: 17.07.2012 13:31
Antwort
Wo kann ich mich noch für dich dockingstation anmelden? egal welche seite ich nehme, es kommt error blabla

und was ist der norngarden `?


  AW: Fragen! geschrieben am: 17.07.2012 14:00
Antwort
Von: Gast
Turnell !

Meines Wissens ist es nicht mehr möglich sich neu bei der Docking Station zu registrieren.
Du kannst aber mit Hilfe des Login Disablers offline spielen. http://www.creaturesdockingstation.com/ (ganz unten DS offline Option runterladen und installieren)

Die Norngardens sind - ganz tolle - Metarooms für C3/DS.
Du kannst Dich etwas darüber bei Creatures Wiki darüber informieren (englisch).

http://creatures.wikia.com/wiki/Norngarden

und hier bekommst Du die (Norngarden 2 ist der größte dieser Metarooms und man muß dafür zahlen, die anderen sind gratis):

http://norngarden.albia2000.com/ (die Seite vom Creatures Forum ist derzeit für mich nicht erreichbar)


AW: Fragen! geschrieben am: 17.07.2012 18:24
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
> Meines Wissens ist es nicht mehr möglich sich neu bei
> der Docking Station zu registrieren.

Ich hab gestern das erste Mal seit langem mal wieder DS gestartet und konnte problemlos eine neue Welt registrieren. Keine Ahnung, ob die restlichen Online-Features noch funktionieren, aber zumindest das Registrieren neuer Welten scheint noch (zeitweise?) funktionieren.


AW: Fragen! geschrieben am: 17.07.2012 19:19
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Hups... Lesen sollte man können... und dann auch tun. Ging ja um die Registrierung eines Benutzers und nicht einer neuen Welt...


  AW: Fragen! geschrieben am: 17.07.2012 19:23
Antwort
Von: Gast
Keine Sorge Toa, das geht mir ständig so.
Ich bin soooo schnell, das ich mich ständig selbst überhole.


  AW: Fragen! geschrieben am: 19.07.2012 04:30
Antwort
Von: Turnell    Beiträge: 2 / Registriert: Jul, 2012
vielen dank, probier ich jetzt mal aus!

kannst du mir vielleicht erklären wie ich die installieren muss?
oder muss ich die nur downloaden?
Begreif ich nicht so ganz...

und wenn ich schon so blöd frage, kennst du dich bei creatures 2 auch aus?
immer wenn ich es starten möchte, kommt eine fehlermeldung, error blablba sind sie sicher das 16bit (oder sso.. ) eingestellt haben und etwas mit einem directX richtig installiert ist?
ich habs vor 3 jahren schon mal gespielt, da lief es noch fehlerfrei..


AW: Fragen! geschrieben am: 19.07.2012 11:03
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Creatures 2 läuft nur im 16-Bit-Modus, die Bildschirme aber im 32-Bit-Modus, d. h. du musst den Modus umstellen auf 16 Bit: Rechtsklick auf den Desktop - Eigenschaften anwählen - Einstellungen, dort den Farbmodus umstellen auf 16 Bit.


  AW: Fragen! geschrieben am: 19.07.2012 15:26
Antwort
Von: Gast
Zuerst mußt die Dateien entpacken. z.B. mit 7 Zip (eventuell mit Google suchen)
Die Agents Dateien von Norngarden mußt Du in den Agenten Ordner kopieren (steht ohnehin in der Readme Datei,- allerdings in englischer Sprache)

Bei der DSOffline Option gibts zwei Dateien.
die mit der Endung C16 kommt in den Images Ordner von DS,
und die mit der Endung COS ind den DS/Bootstrap 010 (steht ebenfalls in der Readme Datei).

Ich hoffe Du schaffst das


AW: Fragen! geschrieben am: 17.07.2012 14:54
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
ah - und wegen dem norngarden - das ist ein extraraum, der deine spielwelt eben vergrößert mit neuen sachen und mehr platz - soetwas nennt man metaroom, und hier ist eine liste anderer metarooms;

http://creaturescaves.com/metarooms.php

Have fun by exploring them (Und installier nicht alle in der selben welt, weil manche nicht zusammen installiert werden können - und zu viele gleichzeitig zu viel speicherplatz brauchen - auserdem verlaufen sich da dann nur die norns)

Falls die welt doch zu groß werden sollte, empfehle ich dir einen random teleporter wie zB den Runenstein http://grendel.creaturesforum.de/agents1.htm#agent24 oder normale teleporter wie das Torii http://grendel.creaturesforum.de/agents1.htm#agent2 oder den mobilen, Norns verfolgenden Teleporter der Shadownorns http://grendel.creaturesforum.de/breeds1.htm#breed11


AW: Fragen! geschrieben am: 17.07.2012 15:02
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
ah - verwechselt, den teleporter gibt es mit den moonlight, nicht den shadownorns http://grendel.creaturesforum.de/breeds1.htm#breed14


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]