Was hat mein Norn? oô
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Ganymed (19.05.2012 23:19)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Ganymed

Beiträge: 53
Registriert: Okt, 2010

Was hat mein Norn? oô geschrieben am: 18.05.2012 14:57
Antwort
Hallo wiedermal

Ich hab grade wiedermal meine Cratures-Zeit in der ich die halbe Nacht vor Creatures hänge und zocke

Heute hab ich eine Krankenstation errichtet- eine Welt nur für meine Patienten.

Dabei ist mir ein Flora-Schmetterling-Norn-Mix untergekommen, welcher permanent niest und ziemlich fertig aussieht. Steck ich sie in die Kapsel, werden weder Toxine noch Bakterien odre Verletztungen angezeigt. Anscheinend hat sie Wasser in der Lunge und die ganzen Werte springen nur so herum.

Weiß einer was sie hat? Sie gehört zu meinen Lieblingen und ich hätte sie gern noch ein weilchen- außerdem ist dieser Heiligenschein den ich mir vom CCSF gedownloadet hab nirgends da (vll. weiß auch jmd. wo der geblieben ist...)

Lg
Gany


AW: Was hat mein Norn? oô geschrieben am: 19.05.2012 22:40
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Das hört sich ja komisch an - für mich klingt das wie eine Genmutation, wenn sie hustet/niest ohne eine Krankheit zu haben... das sollte aber eigentlich nicht weiter schlimm sein. Die wievielte Generation ist sie denn?
Zu dem Wasser: Ich kenne mich zwar nicht gut damit aus, aber wenn ich mich richtig erinnere, dann haben Wesen immer eine Menge Wasser in ihrem Körper, und das ist normal. Falls ich mich irre, bitte berichtigen.
Zu dem Heiligenschein kann ich leider nichts sagen, den habe ich nie ausprobiert. Aber deine Nornin hört sich schon ein wenig nach einem Fall für den Norndoktor an.

Liebe Grüße.
Linda


AW: Was hat mein Norn? oô geschrieben am: 19.05.2012 23:19
Antwort
Von: Ganymed    Beiträge: 53 / Registriert: Okt, 2010
Vielen Dank erstmal für deine Antwort!

Sie ist grademal 2.Generation...
Hm ich weiß nicht- bei "Atemwege" sollte das Wasser sicher nicht fast bei 100 sein..? Ich hab gerade überlegt, ob sie nicht irgendwo Aqua-Norns in ihrem Stammbaum hat aber das scheidet wohl aus wenns sie nur Generation 2 ist


Kann es was mit diesem Blumenduft zutun haben, den die Floranorns brauchen (brauchen..? mögen..?)? Würde mir zu niesen einfallen aber ich kenn mich da nicht aus...

LG Gany


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]