Medizinisches Zeugs
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 6   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Ganymed (29.06.2011 17:04)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Ganymed

Beiträge: 53
Registriert: Okt, 2010

Medizinisches Zeugs geschrieben am: 26.06.2011 21:10
Antwort
Hey

Also Grundsätzlich bin ich mit den häufigsten Krankheiten ja schon bestens Vertraut da ich immmer wieder versucht habe, Ettins und Grendel in meine Norn-Gesellschaft einzubringen. Da allerdings gerade einige meiner Lieblinge gestroben sind, werd ich jetzt Ettin & Grendel endgültig verbannen

So und wie siehts eigentlich mit den ganzen "Unbekanntasen" aus? Werden die irgendwann mal bekannt oder sind die da, weil den Programierern des Spiels langweilig war (bei den ganzen Agenten die ich bis jetzt nicht verstehe, hab ich das Gefühl schon öfter gehabt oÔ).
Falls das eig. im Handbuch steht- das hab ich nie zu Gesicht bekommen. Ich hab alles was ich über das Spiel weiß, selber rausgefunden^^

Und was mir auch aufgefallen ist: Füttert euren lieblings-Norns ja keine Kiss-Berrys (kann man irgendwo downloaden). Ich hab mich bis jetzt gewundert, warum meine Babys immer Alkohol im Blut haben und ein paar sogar gestorben sind

Naja ansonsten kann man hier alles reinposten was euch dazu einfällt^^


LG Gany


AW: Medizinisches Zeugs geschrieben am: 27.06.2011 14:40
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
also die unbekantasen sind einfach da um die chemikalien in logische grupen zu ordnen und sie etwas übersichtlicher zu machen - sonst wär da ne riesige textwall

Und in meinen Breeds sind die ab und zu genutzt, die meisten nutzen die allerdings nicht und wenn kein eigener stoffwechselweg für die hergestellt wird, sind die nutzlos

ah, und bei grendels gibt es einen einfachen trick gegen aggressionen, falls die deswegen deine norns töten, streichel sie ganz viel und schnell - dann sinkt deren wut ganz schnell auf null!

Ah und das mit dem ALkohol kann natürlich ne mtation sein - oder irgendwas anderes in deiner welt mit alk...


AW: Medizinisches Zeugs geschrieben am: 27.06.2011 22:00
Antwort
Von: Ganymed    Beiträge: 53 / Registriert: Okt, 2010
Ahja ok.. jetzt weiß ich das auch^^

Also den Grendel füttere ich immer wieder Magic Apples- da werden sie auch ganz lieb aber ich muss sagen, dass die meisten schon recht brav sind und nett mit den Norns quatschen

Nein mit dem Alkohol bin ich ganz sicher- ich hab bei einem Ettin bemerkt, dass er Alkohol im Blut hatte, hab ihm noch mehr Kissberrys gefüttert und danachg nochmal geguckt- ist total angestiegen. Da ich ihn in eine dieser Luftschleusen gesperrt hab (ich nutze die immer als Krankenzimmer ^^) konnte er in der Zwischenzeit gar nichts anderes futtern.

Was meine ganze Norn-Population immer in Gefahr bringt, sind diese dummen Antigen. Ich hab extra alle untersucht, exportiert, eine neue Welt begonnen, Grendel und Ettineier ins Wasser gelegt damit mir die nicht reinpfuschen können und dann alle wieder importiert (ja sie waren alle ganz sicher gesund- hab sie sogar nochmal durchgeschaut und mit dem Spray besprüht). Das Ergebnis: Antigen 7. Und schon bald hatte ich wieder ein paar Notfälle... Weiß jemand was da hilft?

LG Gany


AW: Medizinisches Zeugs geschrieben am: 28.06.2011 11:41
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Du setzt die Grendels unter Drogen??? klar das die dann lieb sind...

und gegen antigen 7 half glaub antikörper 7 - bin mir aber mit dem namen nicht mehr so ganz sicher. Jedenfalls wenn ich mich richtig erinnere tötet das das Bakterium im Wesen ab - der grund wieso Grendels manche antikörper nicht produzieren - nur deshalb werden sie b akterienschleudern!


AW: Medizinisches Zeugs geschrieben am: 28.06.2011 21:26
Antwort
Von: Ganymed    Beiträge: 53 / Registriert: Okt, 2010
Da meine Norns auch mal einen Magic Apple bekommen und sie dadurch ja keinen Schaden erleiden oder mit Nebenwirkungen kämpfen müssen, ist das meiner Ansicht nach kein Problem. Ich hab schon mitbekommen, dass es hier im Forum geteilte Meinungen darüber gibt, aber für mich ist Creatures trotzdem nur ein PC Spiel (und zwar das Beste das ich kenne )

Ja das hab ich schon wo gelesen mit Antigen 0-7 (oder so). Aber ich frag mich, warum die da immer wieder dran erkranken, wenn es keine Grendel/Ettins gibt, die die Bakterien in das Terrarium schleppen bzw. alle Norns nicht mit Bakterien infiziert waren oder ist das einfach der Nebeneffekt, wenn so viele Norns zusammenleben? >.<


AW: Medizinisches Zeugs geschrieben am: 29.06.2011 14:22
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Ganz einfach - die Bakterien können auch an gegenständen haften oder an kranken norns und dann andere infizieren

Ah und dann gibt es noch die möglichkeit das sie einfach mutiert sind und das antikörperchen selbst produzieren


Ich empfehle da meine methode - einfach mal ale infizierten in die luftschleuse und auf den knopf drücken - die überlebenden sind dann stärker, gesünder und robuster!


AW: Medizinisches Zeugs geschrieben am: 29.06.2011 17:04
Antwort
Von: Ganymed    Beiträge: 53 / Registriert: Okt, 2010
Also deine Methode hab ich nicht ganz verstanden wie- alle in die Luftschleuse? o.Ô


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]