c3 geht aber ds nicht o.o
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 5   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Himbeere-8 (13.06.2011 13:02)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Himbeere-8

Beiträge: 145
Von: saarland
Registriert: Dez, 2009

c3 geht aber ds nicht o.o geschrieben am: 13.06.2011 09:04
Antwort
halöle und NOCH ein Problem hier

c3 kann ich normal spielen aber beim start von DS kommt volgende meldung (wenn ich meine welt auswählen will):

.\Bootstrap\010 Docking Station\Norn Egg layer.cos
SharedGallery:oCreateGallery

Folgende Sprite-Galerie wurde nicht gefunden:
.\Images\pflanzennorn egg images der maennchen.s16 ... "blnk.s16" 2 1 endi {@}pat: butt 1 lowa pray agts ov9 ...

Windows NT/2000 5.1 build 2600 (Service Pack 2)
OriginalDisplay DirectX (netbabel 148)
Mon Jun 13 09:01:01

dann noch mein name



ich klicke dann immer auf "continue" dann kommt das gleiche, jedoch mit nem anderen zielordner. das ist verwunderlich, da c3 ja läuft ! nach tausend-maligem "continue" klicken schliesst sich ds dann.

help !


AW: c3 geht aber ds nicht o.o geschrieben am: 13.06.2011 09:06
Antwort
Von: Himbeere-8    Beiträge: 145 / Registriert: Dez, 2009
achso:
die pflanzennorns hatte ich mal aber hab sie gelöscht, weil sie nicht richtig funktionierten und sowas. "volgende" schreibt man mit F und das smiley soll : D sein...


AW: c3 geht aber ds nicht o.o geschrieben am: 13.06.2011 09:53
Antwort
Von: Himbeere-8    Beiträge: 145 / Registriert: Dez, 2009
ich nehm alles zurück ._. langsam wird s langweilig. c3 eldet ganz plötzlich:

CSE0001: Caught C-style structured exception at 0x148C05B0

EXCEPTION_PRIV_INSTRUCTION
The thread attempted to execute an instruction whose operation is not allowed in the current machine mode.

Function not found in map file

Mon Jun 13 09:51:38 2011 - ********** (mein name) - ***


AW: c3 geht aber ds nicht o.o geschrieben am: 13.06.2011 12:37
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.270 / Registriert: Jul, 2003
Ansonsten, naja, also was C3 angeht, tritt der Fehler schon direkt beim Start vom Spiel auf, oder erst beim Laden einer Welt? Weil wenn nur eine Welt davon betroffen ist, dann ist die vielleicht irgendwie beschädigt und du kannst einfach eine neue Welt erstellen und/oder die alte Welt noch retten, indem du im C3-Verzeichnis unter "Meine Welten"\[Name deiner Welt] die Datei TheWorldAndEverythingInIt (NICHT die TheWorldAndEverythingInIt.bak!) löscht oder irgendwie umbenennst. Dann sollte beim nächsten Laden der Welt stattdessen das Backup aus der Datei TheWorldAndEverythingInIt.bak geladen werden.

Und wegen DS, da würde ich komplett im Dunkeln nach dem Fehler rumstochern... Kommt der Fehler da, bevor oder nachdem du deine Welt ausgewählt hast? Hat die DS schon mal funktioniert und irgendwann ganz plötzlich nicht mehr, oder läuft das schon seit der Installation nicht? Hast du die Pflanzennorns ins C3- oder ins DS-Verzeichnis installiert?

Aber wenn ich mir das so durchlese, würde ich es da glaub ich gleich mit einer kompletten Neuinstallation der Spiele versuchen. Soll heißen: Komplett deinstallieren, dann manuell nochmal die ganzen Spieleordner löschen und dann wieder neu installieren. DS würde ich dabei evtl auch nochmal neu herunterladen (z.B. bei TreeSprite), sofern du nicht Creatures Exodus bzw Creatures World hast.


AW: c3 geht aber ds nicht o.o geschrieben am: 13.06.2011 12:39
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.270 / Registriert: Jul, 2003
Hups, mein Beitrag wirkt gerade ein wenig blöd, mit dem "Ansonsten" da gleich ganz am Anfang. Das Wort bitte einfach wegdenken, ich hab meinen Beitrag vor dem Abschicken nochmal komplett umgestellt und dabei vergessen, das Wort zu löschen.


AW: c3 geht aber ds nicht o.o geschrieben am: 13.06.2011 13:02
Antwort
Von: Himbeere-8    Beiträge: 145 / Registriert: Dez, 2009
kein problem.


also es hat mal gefunst und ist gerade negalneu installiert.
nur das problem mit der ei-lege maschine ist noch da, ansonsten... (siehe seite2)
das broblem tritt direkt beim start auf.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]