norngarden und server errors
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Toa-Nuva (13.06.2011 15:58)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Himbeere-8

Beiträge: 145
Von: saarland
Registriert: Dez, 2009

norngarden und server errors geschrieben am: 12.06.2011 18:19
Antwort
halöle

wieder mal ich. nach langem suchen (wie eigendlich jedes halbe jahr) WIEDER angefangen creaturs zu spielen. ich wollte mit n paar sachen downloaden aber auf der downloadseite vom "norngrden 2" kommt nur n server error. gibt s den noch irgendwo? hat der nich ma was gekostet? wenn nein: kann mir den jemand schicken?
wenn ja dann bitte an alessandra.w@hotmail.de



lg
ich


AW: norngarden und server errors geschrieben am: 13.06.2011 12:43
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ja, der Norngarden 2 ist, wie du schon richtig sagst, eigentlich kostenpflichtig. Der Link dort sollte eigentlich zu dem Shop führen, wo man ihn kaufen konnte, aber den gibt's wohl leider nicht mehr. (Oder ist der nur umgezogen? Weiß da jemand was? )

Wenn du den NG2 aber noch kaufen willst, kannst du Tomtschek ja mal persönlich eine Mail schicken, der kann dir sicher irgendwie weiterhelfen.


AW: norngarden und server errors geschrieben am: 13.06.2011 13:05
Antwort
Von: Himbeere-8    Beiträge: 145 / Registriert: Dez, 2009
auf seiner privaten seite sieht alles so deutsch aus. glubst du er versteht deutsch? da steht die hälfte deutsch die hälfte englisch...


AW: norngarden und server errors geschrieben am: 13.06.2011 15:58
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ja, Tomtschek spricht Deutsch. Seine Seite ist wahrscheinlich nur deshalb auf Englisch, weil sie sie einem breiteren Publikum zugänglich machen wollte.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]