Sabertooth-Norn? Wo?
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 11   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Ganymed (26.06.2011 20:44)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Ganymed

Beiträge: 53
Registriert: Okt, 2010

Sabertooth-Norn? Wo? geschrieben am: 29.12.2010 18:46
Antwort
Halloo..

Sry- ich bin mir sicher, es gibt schon einen Ordner dazu aaaber: Wo kann ich denn die Sabertooth Norns downloaden? Ich finde die nirgends -_- und den/die dazugehörigen Metaroom/s?

Biiitte bitte

GLG Gany


AW: Sabertooth-Norn? Wo? geschrieben am: 29.12.2010 19:09
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Also den Raum KT findest du hier. Dort musst du dir den Raum in sechs Teilen (Part 1, Part 2, ..., Part 6) runterladen, da ist überall je eine agent-Datei drin, die du alle in das Agenten-Verzeichnis kopieren musst. Danach musst du im Spiel mit dem Erzeuger nacheinander alle Teile in deine Welt einfügen. Die Norns sind im Download mit enthalten, du musst sie also nicht nochmal runterladen: Im Raum KT gibt es an der Oberfläche links irgendein Gerät oder so, mit dem du zwei Sabertooth-Norn-Eier einfügen kannst.
Allerdings ist der Raum mit C3 standalone wohl nicht kompatibel, du brauchst also DS, um den Raum verwenden zu können.

Wenn dich nur die Norns interessieren und/oder du Sabertooth-Norn-Eier ganz normal mit der Eierlegmaschine von C3 oder DS einfügen können willst, kannst du dir die Rasse auch hier herunterladen.


AW: Sabertooth-Norn? Wo? geschrieben am: 29.12.2010 19:17
Antwort
Von: Ganymed    Beiträge: 53 / Registriert: Okt, 2010
Ah Tausend Dank!

Also beim ganz normalen C3 kann ich es nicht verwenden? Nur bei DS?

Brauchen die ihren eigenen Metaroom unbedingt oder können sie auch so z.B. mit anderen Norns ganz normal leben?


AW: Sabertooth-Norn? Wo? geschrieben am: 29.12.2010 20:11
Antwort
Von: Ganymed    Beiträge: 53 / Registriert: Okt, 2010
Sry für Doppelpost aaber:

Zum zweiten mal hat er mir während ich gespielt habe diese Meldung hingeschrieben:

Simple Agent:
Family: 2 Genus: 18 Species: 6
Gallery: trout.s16 First Image: 48 Image Count: 4
Created in plane: 4100
SharedGallery:oCreateGallery

Folgende Sprite-Galerie wurde nicht gefunden:
.\Images\trout.s16

Windows NT/2000 6.1 build 7600 ()
OriginalDisplay DirectX (netbabel 148)

Mit den Möglichkeiten "Continue" "Quit" und "Brutal Abort" (oder so^^)

Es weiß ja niemand von euch, was das jetzt heißen soll..?


AW: Sabertooth-Norn? Wo? geschrieben am: 29.12.2010 20:43
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ja, in C3 lässt sich der Raum wohl nicht verwenden, er wird gar nicht im Erzeuger angezeigt.

Und ich hab mit den Sabertooths im Spiel selber keine Erfahrung, aber ich denke nicht, dass die auf den Raum angewiesen sind. Man sollte halt darauf achten, dass immer Tiere in der Nähe sind, weil die Sabertooths Früchte nicht sonderlich mögen, aber wenn dafür gesorgt ist, glaube ich nicht, dass es einen großen Unterschied macht, ob man mit íhnen in KT oder im Nornterrarium spielt.

Was den Fehler angeht, da kann ich leider nicht weiterhelfen... Es wird aber auf die Datei verwiesen, in der die Sprites für die Fische im Teich rechts im Nornterrarium enthalten sind. Eventuell hat einer von denen einen Fehler ausgelöst... Normalerweise sollten Agenten, die einen Fehler verursachen, einfach aus der Welt gelöscht werden - hast du Autokill ("Automatisches Eliminieren") deaktiviert?
Aber vielleicht kann jemand anders mehr mit der Meldung anfangen...


AW: Sabertooth-Norn? Wo? geschrieben am: 29.12.2010 20:53
Antwort
Von: Ganymed    Beiträge: 53 / Registriert: Okt, 2010
Hm also deaktiviert hab ich gar nichts.. Wo könnte ich das den deaktivieren/aktivieren? Ich kenn mich da nämlich kein bisschen aus


AW: Sabertooth-Norn? Wo? geschrieben am: 29.12.2010 22:31
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Wenn Autokill aktiviert ist, sollte beim Spiel im Fenstermodus "Automatisches Eliminieren aktiviert" in der Titelleiste stehen. Die Verknüpfung, die bei der Installation des Spiels angelegt wurde, aktiviert den Autokill-Modus bei jedem Spielstart eigentlich automatisch, also wenn du diese Verknüpfung verwendest (und auch nicht damit rumgespielt hast), sollte der Modus bei dir aktiviert sein.


AW: Sabertooth-Norn? Wo? geschrieben am: 30.12.2010 10:29
Antwort
Von: Ganymed    Beiträge: 53 / Registriert: Okt, 2010
Ja das steht da...

Hm ich hab gestern noch lange gespielt und der Fehler wurde nicht mehr gemeldet. Immer wenn der Fehler gemeldet wurde, war ich grade bei dem Wasserfall da. Jetzt hab ich mich einfach davon ferngehalten. K.A. ob das wirklich an dem liegt^^ aber es geht jetzt
Vielen Dank für deine Hilfe!


AW: Sabertooth-Norn? Wo? geschrieben am: 24.04.2011 14:18
Antwort
Von: Selina    Beiträge: 16 / Registriert: Apr, 2011
Bei mir sterben die Sabertoothnorns meistens schon, bevor sie erwachsen werden. Die Dinos beißen sie dauernd. Ich fänds gut, wenn die Sabertoothnorns ein Indiogenom oder sowas hätten...


  AW: Sabertooth-Norn? Wo? geschrieben am: 24.04.2011 17:19
Antwort
Von: Papriko    Beiträge: 202 / Registriert: Okt, 2009
Du kannst den Dinos eine klatschen. Bin mir nicht sicher ob überall, wenn es nicht klappt, versuch das Gesicht.
Du kannst den Sabertooths auch beibringen, die Dinos selber zu schlagen um sich zu verteidigen.


AW: Sabertooth-Norn? Wo? geschrieben am: 25.04.2011 10:03
Antwort
Von: Selina    Beiträge: 16 / Registriert: Apr, 2011
Hi,


Tja, das hab ich versucht, aber wenn ich gesagt hab, "hauen Bestie" dann haben sie sich gegenseitig gehauen. Aber ich versuchs demnächst mit dem Gesicht. Danke!

Selina


AW: Sabertooth-Norn? Wo? geschrieben am: 26.06.2011 20:44
Antwort
Von: Ganymed    Beiträge: 53 / Registriert: Okt, 2010
Hey- ich meld mich auch wieder mal^^

Was das hauen der Dinos betrifft- einen hatte ich mal soweit, dass er selber öfter mal zugeschlagen hat. Dabei hab ich dem Dino immer eine geknallt und dann "Hauen Dinosaurier" (oder wie der Dino im Spiel bezeichnet wird) gesagt. Aber der ist dann tortzdem gefressen worden...

Ist das eig. normal, dass sich die beiden SB-Norns richtig hassen? Die sind geschlüpft und haben sich schon so richtig verdroschen- ich wollt ihnen dann mit Worten und Lob beibringen, dass sie das lassen, hab einmal dann auch welche zu dieser Puppe gebracht (die, die man in Grendel, Ettins oder Norns "verwandeln" kann), aber am Ende haben sie mich auch gehasst weil ich sie immer für das Hauen bestraft hab oÔ

Was ich mich immer frage- wie können die SB-Norns dort eig. überleben? Also- was fressen die? Da gibts ja gar keine Früchte oder sowas

LG Gany


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]