Mein Norn ist grau... Mutiert? (ein paar fragen)
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Grey (04.12.2010 19:13)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Grey

Beiträge: 6
Registriert: Dez, 2010

Mein Norn ist grau... Mutiert? (ein paar fragen) geschrieben am: 04.12.2010 15:02
Antwort
Ich hätte da mal eine Frage... Als ich letztens Exodus gespielt hab, war ein Norn (bruin/bengal-mix, denke ich. Habe keine einzige rasse installiert, die nicht schon drauf war. dazu hab ich auch noch eine frage^^') und sie war plötzlich grau mit pinken Augen. Aber als er erwachsen wurde, war er normal Bruin-farben.
Ich weiß, das es sowas gibt, mit Mutationen, aber ist das nicht nur, wenn man auch "externe" Rassen hat?
(Leider ist der Norn an einer Vergiftung gestorben. Und Ihre Tochter, die auch Grau war, hat leider das selbe Schicksal ereilt. Habe kein Backup.)

Und damit kommen wir zum nächsten Problem:
Wie installiert man diese "externen" Rassen?
Und besonders Agenten... ich habe nämlich keinen "My Agents" Ordner gefunden! Er scheint nicht zu existieren... Kann mir jemand eine Genaue Anleitung zum Installieren geben? danke.

Danke im Vorraus^^


  AW: Mein Norn ist grau... Mutiert? (ein paar fragen) geschrieben am: 04.12.2010 15:29
Antwort
Von: Grey    Beiträge: 6 / Registriert: Dez, 2010
Oh...tut mir leid wegen dem Doppelpost, aber ich hab den "bearbeiten"-Button nicht gefunden^^'

3. Frage: Wie fügt man bei DS Metarooms ein?


  AW: Mein Norn ist grau... Mutiert? (ein paar fragen) geschrieben am: 04.12.2010 17:24
Antwort
Von: Papriko    Beiträge: 202 / Registriert: Okt, 2009
Das mit dem grauen Norn ist eine Farbmutation. Das ist vollkommen normal und tritt auch bei 08/15 Norns von CL auf. Auf die Creature selbst hat es keinen Effekt, es ist lediglich etwas für die Augen des Spielers. Gibt auch viele Spieler, die auf Farbmutation züchten.

Bei DS heißt das Verzeichnis glaub ich immer My Agents. Bei C3 musst du es in die installierte Sprache übersetzen. Da du wahrscheinlich auf deutsch installiert hast, musst du nach Meine Agenten Ausschau halten.
Da kommen dann die Breed Agents (für neue Rassen), normale Agents und alles andere mit der Endung .agent oder .agents rein.

Rassen sollten jetzt einfach anwählbar sein in der Eiermaschine, genau so wie du auch zwischen Bruin, Bengal und Civet durchschaltest. Da sind einfach ein paar mehr zwischen. Sobald du dann ein Ei von denen machst, Männlein oder Weiblein ist egal, werden dann auch die Sprites, also die Bilder zur Darstellung der Rasse, installiert.

Für alles andere gehst du zum Agentenerzeuger und guckst nach neuen Namen. Einfach draufklicken, den dicken fetten grünen Knopf und ein paar Sekunden warten. Das klappt bei Räumen genau so wie bei normalen Objekten.
Der DS Injektor hat manchmal einen Hau und zeigt neue Sachen nicht an. In diesem Fall schaltest du erst zum Nachrichtenzentrum oder zur Chat Einladung um (auch wenn du offline bist, funktioniert trotzdem) und dann nochmal zurück zum Erzeuger. Dann sollte es gehen. Wenn zu viel Kram auf der Liste ist, kannst du auch mit den kleinen < und > Pfeilen unten umblättern.



Soo, das war ganz schön viel. Nochmal in der Kurzfassung:

Bunt = normal, auch bei "Normalos"

My Agents + C3 = Meine Agenten

Neue Rassen in der Eiermaschine, einfach den Kopf anklicken bis du sie findest. Ei legen zur endgültigen Installation.

Neue Agenten am Erzeuger, bei DS am besten durch umschalten neu laden, Pfeiltasten um die Seite zu wechseln. Alphabethisch geordnet.


  AW: Mein Norn ist grau... Mutiert? (ein paar fragen) geschrieben am: 04.12.2010 19:13
Antwort
Von: Grey    Beiträge: 6 / Registriert: Dez, 2010
Danke^^


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]