KT-Metaroom funktioniert nicht
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Säbelzahn (22.11.2010 17:00)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Säbelzahn

Beiträge: 9
Registriert: Nov, 2010

KT-Metaroom funktioniert nicht geschrieben am: 22.11.2010 06:15
Antwort
Habe vorgestern das erste Mal beim Surfen den KT-Metaroom und die super süßen Sabertooth-Norns entdeckt. Habe mir auch alles runtergeladen und ordnungsgemäß installiert. Nun habe ich ein riiiiiiiiiesiges Problem und zwar funktioniert der KT-Room nicht, bzw. ich kann ihn nicht mal in eine Welt holen. Der "Agent-O-Mat" (ich habe den Namen der Maschine vergessen...jedenfalls mein ich die Maschine, die die Agenten in die Welt setzt) zeigt die KTparts nicht einmal an. Habe auch schon versucht den Raum in Docking-Station zu starten, aber dort trat das Selbe Problem auf.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
LG
Säbelzahn


AW: KT-Metaroom funktioniert nicht geschrieben am: 22.11.2010 09:08
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
im Forum!

Du sagst ja, du hast es auch schon in DS versucht - hast du dort im Erzeuger von C3 oder in dem von DS nachgeschaut? Weil ich hab den Raum gerade zum Testen auch mal runtergeladen und installiert, und er wird scheinbar nur im DS-Erzeuger angezeigt, obwohl ich die Dateien eigentlich im C3-Verzeichnis abgespeichert habe.


AW: KT-Metaroom funktioniert nicht geschrieben am: 22.11.2010 16:00
Antwort
Von: Säbelzahn    Beiträge: 9 / Registriert: Nov, 2010
Dankeschön
oh! Ich habe nur den Agentenerzeuger von C3 getestet. Werde nachher mal den DS-Erzeuger ausprobieren. Danke für den Tipp
LG
Säbelzahn


AW: KT-Metaroom funktioniert nicht geschrieben am: 22.11.2010 17:00
Antwort
Von: Säbelzahn    Beiträge: 9 / Registriert: Nov, 2010
(Sry für den Doppelpost)
Hat geklappt, dankeschööön. Manchmal ist die Lösung ja sooo simpel und man kommt nicht drauf


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]