Body Data Ordner nich da... und "Images" au net??
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 10   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Gast (15.11.2010 14:23)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Norn-O-Maniac

Beiträge: 654
Von: Hillsboro, Oregon, USA
Registriert: Okt, 2005

Body Data Ordner nich da... und "Images" au net?? geschrieben am: 11.11.2010 15:02
Antwort
So, eben mal C3 re-installiert, gepatcht, und dann wollte dat Yassy Rassen installieren gehen - und fand keinen einzigen der oben genannten Ordner - nur My Agents und My Creatures und My Worlds. Hab ueberall gesucht, Gameware Ordner (der net vorhanden zu sein scheint so wirklich) Festplatte, Programme, alles - und nix.

Auf der CD sind se aber vorhanden - logischerweise.

So - soll ich nu die Ordner selber erstellen? Und wenn ja, wo muss ich die denn hinschieben, dass meine Noernchen auch wie Noernchen aussehen? *schnief* Poehser Fortschritt mit den Betriebssystemen - will mein Win XP wieder!!

Danke fuer eure Hilfe, ich hab spaeter bestimmt noch genug Fragen

Grussis
Dat Yassy


  AW: Body Data Ordner nich da... und "Images" au net?? geschrieben am: 11.11.2010 15:24
Antwort
Von: Gast
bekanntermaßen bin ich ja kein C3 Spezialist! Aber hast du unter Program Files und auch unter Programm Files (x86) gesucht?


AW: Body Data Ordner nich da... und "Images" au net?? geschrieben am: 11.11.2010 17:09
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Kuckuck Japp, ich hatte ueberall geguckt, nur nich da wo sie waren... Win 7 treibt mich zum Wahnsinn. Gibt in der Taskleiste einen Ordner wo die zuletzt geoeffneten Ordner aufgelistet / offen sind - war natuerlich das Letzte woran ich gedacht habe - da war'n sie natuerlich drin :P
Hab aber immer noch das Problem, das ich keine Eier einfuegen kann (siehe Thread "Ei... kein Ei") - ausgebruetet werden sie zwar wenn sie in der Natur gelegt werden aber ich will ja andere Rassen auch spielen koennen!

Gruesse aus dem nicht-mehr-so-ganzem-Creatures-Ruehestand
Yassy


  AW: Body Data Ordner nich da... und "Images" au net?? geschrieben am: 11.11.2010 17:53
Antwort
Von: Gast
welche version von win 7 hast du denn eigentlich (Pro, Ultimate, Home ect.) ?


AW: Body Data Ordner nich da... und "Images" au net?? geschrieben am: 11.11.2010 17:56
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Home Premium Mein Maenneken hat einfach eins gegrabscht und in den Einkaufswagen geschmissen, mehr oder weniger... aber zumindest hat er das Richtige erwischt ^^


  AW: Body Data Ordner nich da... und "Images" au net?? geschrieben am: 11.11.2010 18:02
Antwort
Von: Gast
ok, ich denk nicht das es direkt mit Win 7 zu tun hat. Bei mir läuft auf Win 7 Home Premium sowohl C3 als auch DS einwandfrei (C1 - The Albin Years übrigens auch) Ich bin überfragt! Da müssen jetzt wohl die C3/DS Spezialisten her.


AW: Body Data Ordner nich da... und "Images" au net?? geschrieben am: 12.11.2010 03:39
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Wenn noch welche da sind, aber ich denke schon Mal Off Topic gefragt: Is Alien denn noch aktiv?


AW: Body Data Ordner nich da... und "Images" au net?? geschrieben am: 12.11.2010 11:00
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
> Wenn noch welche da sind, aber ich denke schon
> Mal Off Topic gefragt: Is Alien denn noch aktiv?

Nein, schon lange nicht mehr.


AW: Body Data Ordner nich da... und "Images" au net?? geschrieben am: 12.11.2010 12:39
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Man glaubt's ja kaum Das is sooo schade!! Gibt's denn irgendwo sowas wie einen Abschiedsthread den man sich mal durchblaettern koennte? Mensch, jetzt bin ich richtig traurig...


AW: Body Data Ordner nich da... und "Images" au net?? geschrieben am: 12.11.2010 16:44
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Nein, sie ist ohne Vorankündigung verschwunden. Aber ihre Seite gibt's noch, dort findest du sicher auch eine E-Mail-Adresse, falls du ihr schreiben willst.


  AW: Body Data Ordner nich da... und "Images" au net?? geschrieben am: 15.11.2010 14:23
Antwort
Von: Gast
Wie Mummy schon sagte: Alien ist leider nicht mehr da. Aber es gibt wir haben da noch ein paar andere C3/DS Spezialisten a´ la Papriko oder Toa-Nuva. Vielleicht haben die ja eine Idee.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]