Ei, kein Ei...
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Norn-O-Maniac (10.11.2010 20:51)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Norn-O-Maniac

Beiträge: 654
Von: Hillsboro, Oregon, USA
Registriert: Okt, 2005

Ei, kein Ei... geschrieben am: 10.11.2010 20:51
Antwort
Hmmm... wie beschreib ich denn mein Problemchen mal am besten...? Also, ich starte C3, dann kommt folgende Fehlermeldung:

"C:\Program Files\Creatures 3\Bootstrap\001 World\delay gate.cos
Anim change failed - on part 4 which has base 0 ... 1 100 part 4 frat 2 {@}anim [33 28 29 30 31 32 33 32 ...

Wed Nov 10 11:43:54 2010 - Alexandra - 1.162"

Und dann die Optionen "Continue" "Brutal Abort" (klingt ja grausam)...

Ich waehle "Continue aus, das Spiel startet, gibt mir sogar ein Ei aus. Aber dann zieht sich die Ei-Maschine.. zurueck?...? Jedenfalls steht dann bei mir die Beschreibeung "Bengal Norns - expressive", aber auswaehlen kann ich nix, anklicken kann ich nix...

Ich weiss, ich war schon mal besser im Beschreiben von Creaturelichen Problemen, sorry
Bin Win 7 Nutzer und habe C3 gerade das erste Mal nach fast 5 Jahren angeschmissen, hab einige Begriffe nemmer im Kopf... ^^

Liebe Gruesse
Yassy


AW: Ei, kein Ei... geschrieben am: 13.11.2010 21:16
Antwort
Von: Himbeere-8    Beiträge: 145 / Registriert: Dez, 2009
dein problem hört sich ähnlich an wie das was ich mal hatte. Ich weiß es selbst nicht genau... glaube du hast ne fehlerhafte Datei...
schau mal nach es gibt einen agent der das behebt ich such mal nach dem "thread link"


AW: Ei, kein Ei... geschrieben am: 13.11.2010 21:19
Antwort
Von: Himbeere-8    Beiträge: 145 / Registriert: Dez, 2009
DA !


Von: Papriko Beiträge: 129 / Registriert: Okt, 2009
Du sagst die Eiermaschine (oder Teile davon) verschwinden? Dann mach mal als erstes Autokill aus:

1. Strg + Shift + W um die Wolf Control aufzurufen

2. Strg + Shift + A um dem Fenster zu sagen dass es den Autokill ausschalten soll. Es sollte nun sagen "Autokill: disabled"
Wenn du im Fenstermodus spielst sollten oben aus dem Fensterrand auch die Worte "Automatisches Eliminieren aktiviert" verschwunden sein.

3. Strg + Shift + W um die Wolf Control wieder verschwinden zu lassen

Nu musst du deine Eiermaschine nochmal kaputt machen und die Fehlermeldung, die du bekommst, hier einfügen.
DANACH würde ich dir das "Nornegglayer Backup (Creatures 3 Agent!)" von Grendel Warehouse empfehlen: http://grendel.creaturesforum.de/




obwohl bie dir nix verschwindet würde ich das mal testen

lg himbeer früchtchen
(und immer schön fruchtich bleiban )


  AW: Ei, kein Ei... geschrieben am: 13.11.2010 22:32
Antwort
Von: Papriko    Beiträge: 202 / Registriert: Okt, 2009
C:\Program Files\Creatures 3\Bootstrap\001 World\delay gate.cos

Das ist dieses, wie heissts nochmal?, Verzögerungs... Verzögerungs... #C3 start# Verzögerungs-Weg. Das Ding von der C3 Brücke, mit dem du Signale abfangen und erst nach ein paar Sekunden weitersenden kannst.

Keine Ahnung in wie fern das mit deiner Eiermaschine zu schaffen hat...


AW: Ei, kein Ei... geschrieben am: 14.11.2010 03:23
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Danke Euch, Ich geh am Montag mal probieren


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]