Norns "kastrieren"
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Himbeere-8 (02.11.2010 19:21)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Himbeere-8

Beiträge: 145
Von: saarland
Registriert: Dez, 2009

Norns "kastrieren" geschrieben am: 02.11.2010 17:55
Antwort
Hallo

bei meinem schönen C3 werden es mir einfach zu viele norns
die hängen immer auf einander ! Manche weibchen sparen sich sogar schon das nach-der-schwangerschaft-werde-ich-wieder-dünn-prinzip !

daher meine frage:
gibt es eie chemikalie mit der ich meine norns unfruchtbar machen kann (auf der krankenstation) ich will möglichst, falls es eine lösung gibt, keinen agenten nehmen find ich zu unnatürlich

hat jemand rat wie ich meine norns unpaarungsfähig machen kann oder ihren trieb dazu wenigstends absenken kann?

dumme frage aber naja..... zu viel kiss-poop kann bei handaufzuchten schwierig werden

alle eier landen ersteinmal bei mir und werden "handgefüttert"

ich hab mal 3 norns gleichzeitig gehabt, das ist der horror *-*

bitte um schnelle hilfe

himbii


  AW: Norns "kastrieren" geschrieben am: 02.11.2010 18:43
Antwort
Von: Papriko    Beiträge: 202 / Registriert: Okt, 2009
Bei Männchen weiß ich grad nicht, aber bei Weibchen gilt: Östrogen runter. Unter Umständen auch Progesteron hoch, dann behalten die aber ihre dicken Bäuche.


AW: Norns "kastrieren" geschrieben am: 02.11.2010 19:21
Antwort
Von: Himbeere-8    Beiträge: 145 / Registriert: Dez, 2009
also:

Progesteron hällt norn 20 sekunden. Aber es hilft ! Beobachtet mal: falls ihr einem Weiblichen norn Progesterno spritzt und einem männchen mit hilfe des dog's könnt ihr bis zu einer minute lang zu sehen wie das männliche das weibliche norn jagt. Immer zu ^^

auch wenn das männchen das weibchen hatt und ihr schon ein kiss geräusch hört: keine angst so lange der bauch dick ist kann das weibchen nicht schwanger werden


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]