Außergewöhnliche norns
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 13   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Himbeere-8 (31.10.2010 17:24)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Himbeere-8

Beiträge: 145
Von: saarland
Registriert: Dez, 2009

Außergewöhnliche norns geschrieben am: 30.10.2010 12:17
Antwort
Hallöle

nach längerer pause bin ich wieder zurück in alter frische

also ich hab noch ein paar norns gefunden die besondere, ja echt besondere charakterzüge.
Das brachte mich auf die Idee solche dinger zu zückten. Ich werd hier regelmäßig neue norns vorstellen die ich dann an euch "verschenke"

Das problem:

ich hab welche auf DS und welche im Normalen Creatures.
Falls jemand kein DS hat kann ich dem die norns per e-mail anhang schicken. man muss sie dann nur in den richtigen creatures-ordner schieben aber dfas müsstet ihr ja wissen.

falls sich jmd für ein nornilein interessiert, einfach falls ich das norn per anhang schicken sollte eine e-mail an himbeercreature@live.de
meine extra dafür vorgesehene e-adresse schreiben.
keine fragen mehr? dann können wir ja starten !

oh, noch was: meinen DS usernamen hab ich vergessen weilo ich so lang nichmehr da war.... das is der link auf dem ich war um mich neu an zu melden:
http://ds.creatures.net/

bei mir steht da nur "it lives!" haben die die seite zu gemacht? hmmm


AW: Außergewöhnliche norns geschrieben am: 30.10.2010 12:39
Antwort
Von: Himbeere-8    Beiträge: 145 / Registriert: Dez, 2009
mit bedauern musste ich soeben festellen das die e-adresse nicht geht. Hier die richtige:
creaturehimbeere@hotmail.de

mein usernahme auf DS ist übrigends LittleCreature ;D


AW: Außergewöhnliche norns geschrieben am: 30.10.2010 12:42
Antwort
Von: Himbeere-8    Beiträge: 145 / Registriert: Dez, 2009
okay langsam wird s mir zu dumm.... das geht auch nicht


also vergesst beide usernamen und e-adressen gaz schnell bis ich das hier erstmal wieder in der reihe habe


AW: Außergewöhnliche norns geschrieben am: 30.10.2010 15:06
Antwort
Von: Lindi Pekel    Beiträge: 265 / Registriert: Mär, 2008
http://www.gamewaredevelopment.co.uk/ds/ds_index.php
Hier kann man sich doch neu Anmelden...


AW: Außergewöhnliche norns geschrieben am: 30.10.2010 18:27
Antwort
Von: Himbeere-8    Beiträge: 145 / Registriert: Dez, 2009
haha ! ich hab's es geht es lag an meiner i. net verbindung... okay und das erste "Nörnchen" hab ich schon! es ist noch ein baby desshalb kann ich noch nicht genau sagen ob es eher nach zitronenesser-vater oder teleporter-mama kommt

bald kann ich s euch mit besserer beschreibung präsentieren


AW: Außergewöhnliche norns geschrieben am: 30.10.2010 18:32
Antwort
Von: Himbeere-8    Beiträge: 145 / Registriert: Dez, 2009
übrigends: mein neuer Username bei DS ist HImbeerEngelchen


AW: Außergewöhnliche norns geschrieben am: 30.10.2010 20:11
Antwort
Von: Himbeere-8    Beiträge: 145 / Registriert: Dez, 2009
Und hier mein erster kandidat:

bubbles
Bubbles ist ein momentan 20 minuten alter Aquanorn mit Sprites. Er ist noch nicht paarungsfähig, aber bald
er ist grün, hat lila augen und innen blaue ohren. wirklich süß ! Hektik, stress und besonders Bewegen sind fremdwörter für bubbles. Er liebt es einfach rum zu liegen und sich andere gegenstände und spielzeuge, aber auch norns an zu sehen.
Wenn man ihn aber motiviert mit etwas zu spielen, ist er bis zu 5 minuten beschäftigt

interessiert ihr euch für ihn?
er ist einmalig und wird nie wieder so zu erhalten sein!
schreib eine mail an creaturehimbeere@hotmail.de
oder added mich in der Docking station unter HimbeerEngelchen .



das norn wird so lange ich auch eine zusage warte weiter bei mir leben. DH es wird älter ! also beeilt euch


AW: Außergewöhnliche norns geschrieben am: 31.10.2010 09:24
Antwort
Von: Himbeere-8    Beiträge: 145 / Registriert: Dez, 2009
Nach dem "Babyboom" auf dem Starship habe ich jetzt ganze 7 jungtiere anzu bieten! da ist für jeden was dabei

also ersteinmal meine ungleichen zwillinge:
Caputscho und Lateco
ich möchte die beiden zusammen verschenken, denn sie waren viiiiiiel zu lange getrennt

Als beide eier gelegt wurden schien alles noch ganz normal.
Doch leider war Caputscho das letzte ei das nach meinen populationseinstellungen ausgebrütet werden konnte.... ich wusste nicht woran es lag aber immer mehr norn familien legten eier die nicht ausgebrütet wurden. fest entschlossen dazu eine neue zukunft auf einem neuen schiff mit importierten norns an zu fangen sammelte ich alle ein. und wie durch ein wunder schlüpften die anderen norns. da wurde mir der fehler klar. Caputscho war immer mit dem ei in dem sein bruder war rum gerannt und als er es dann fallen ließ und sein bruder schlüpfte ging er zu ihm und rief "bruder gefunden!"
so eine schöne geschichte....

beide sind sehr verspielt und aquanorns mit sprites. sie haben unterschiedlich-farbige eltern desshalb ist einer rot und der andere gelb. wenn man sie mehr als 2 räume trennt, ausgenommen sie rennen von einander weg und wissen wo der andere ist, verharren sie ganz still. manchmal sagen sie dann auch "suchen bruder"
niedlich *-*
der eine ist jetz 10, der andere 25 minuten alt.... aber sie mögen sich trotzdem :>

der nächste bitte....

nun zu ihrem bruder Mizaku

Mizaku ist das alles egal. er schläft lieber. er schläft gut und gerne wenn er nicht gerade isst. Man kann ihn nicht im geringsten von seinen brüdern unterscheiden aber wenn man die 3 ersteinmal zusammen stellt gibt's zoff! hauen treten stechen.... da ist es mit einem klaps nicht getan !


ansonsten ist Mizaku eigendlich ein ganz friedliches
Aquanorn-kind



und jetzt kommt der sonderbare:
Greeno!

Er ist ein halb-aquanorn. Von seinem Vater hat er nur die Arme. Ich weiß nicht wie das geschhehen konnte aber ich denke immer das sich da sprites vermischt haben. Sein Vater ist ein Zebranorn und seine Mutter ein gelbes Aquanorn. Er selbst ist ein grünes Aquanorn mit blauen armen.
er ist sehr verspielt, zankt aber auch gerne mit den anderen.Heimwehh kennt er nicht. gefällt es ihm an einem platz gut, so blaibt er da und geht nicht weg ausgenommen man lockt ihn, mit zauberäpfeln. Wo ich die her hab weiß ich nichtmehr ^^ isst ein norn sie so erscheinen ganz viele sterne
er mag das.....

und jetzt ein kleiner härtefall:
Mucky

mucky prügelt sich gern mit Greeno. Die beiden zusammen setzten? Keine chance ! Aber ein Klaps tut 's meistends.
Leider zieht Mucky meist den Kürzeren und geht....
Eigendlich ist er aber ein ganz lieber junge. ein echter kavalier
seiner herzensdame bringt er gerne zauberäpfel, dafür prügelt er sich auch mit Greeno.

Dann ist da noch....
Moup

Keiner weiß wo Moup her kommt, nur das er komisch aussieht. Der kleine kerl hat aber viele freunde, ist nie in schlägereien verwickelt und isst nicht besonders viel. irgendwann lag da ein ei, komischerweise ohne vorgeschichte. ich weiß nicht wer seine eltern sind. Er ist jedenfalls der einzige seiner art


Dann währe da noch....
Malaika

Malaika ist auch ein Aquanorn baby. auch bei ihr konnten sich die eltern nicht für eine farbe entscheiden. Desshalb ist sie jetzt grün. Sie rennt gerne rum, tobt mit ihren freunden. Noch hat sie, wei die anderen in ihrem alter beine aber das wird sich auch noch ändern. Malaika braucht viel platz und zuwendung. Sie liebt es gekrault zu werden und hällt dann ganz still.


und als letzter:
Trizzel!

trizzel macht nicht viele probleme. Wie mucky auch geht er aus der Liebschaft seines Vaters mit der wiedereinmal ausgebüxten Arielle hervor. Arielle kümmert sich, auch an land, ganz liebevoll um ihn. Er ist zwar lieb aber auch ganz schön verwöhnt! er liegt rum, während arielle ihm sein futter bringt...

interessiert ihr euch für eines der kleinen lieben dinger? oder auch für die zwillinge?

addet mich unter "HimbeerEngelchen" auf DS, dann spiel ich sie euch rüber, oder schickt mir eine mail an CreatureHimbeere@hotmail.de








AW: Außergewöhnliche norns geschrieben am: 31.10.2010 10:35
Antwort
Von: Lindi Pekel    Beiträge: 265 / Registriert: Mär, 2008
ich würde mich für die Zwillinge Interessieren...


AW: Außergewöhnliche norns geschrieben am: 31.10.2010 13:51
Antwort
Von: Himbeere-8    Beiträge: 145 / Registriert: Dez, 2009


dann werden die 2 wohl nun ihre Kinderstube verlassen...
da sieht man was passiert wenn man mit dem DOC das paarungsbereitschafts enzym hochsetzt

ich kann sie dir per e-mail schicken oder wie gesagt über DS


AW: Außergewöhnliche norns geschrieben am: 31.10.2010 15:31
Antwort
Von: Lindi Pekel    Beiträge: 265 / Registriert: Mär, 2008
schike mal per Mail...
die adresse schike ich dir geleich...


AW: Außergewöhnliche norns geschrieben am: 31.10.2010 15:57
Antwort
Von: Himbeere-8    Beiträge: 145 / Registriert: Dez, 2009
ich muss dazu sagen:

alle der creatures die ich gepostet hab sind von der DS

ich kann sie, wie ich gerade erst gemerkt hab also nicht per e-mail senden !!!

ich hätte das dazu schreiben sollen....

tut mir suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupppper leid !!!

die kleinen kriegste aber trotzdem lindi ;D
ich schick sie dir per warp

ganz großes sorry


AW: Außergewöhnliche norns geschrieben am: 31.10.2010 17:05
Antwort
Von: Lindi Pekel    Beiträge: 265 / Registriert: Mär, 2008
man kann sie per Mail senden man muss sie Blos Exportieren habe schlislich auch im Adoptions Senter welche drinne...
Aber egal ich bin ehe gelich im DS on...
Heise Lindi_Pekel


AW: Außergewöhnliche norns geschrieben am: 31.10.2010 17:24
Antwort
Von: Himbeere-8    Beiträge: 145 / Registriert: Dez, 2009
dankeschüün *-*


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]