Verrückte Ettins
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Toa-Nuva (24.04.2011 17:19)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Aufziehmaus

Beiträge: 5
Registriert: Okt, 2010

Verrückte Ettins geschrieben am: 04.10.2010 22:25
Antwort
Meine Ettins bekommen manchmal einen Tick, bei dem sie wie verrückt eine Maschine bedienen. Beobachtet habe ich das an dem Medikamenten-Automaten und einem Fahrstuhlschalter. Die Ettins drückten immer wieder auf den Knopf, obwohl das keinen Effekt hatte. Wisst ihr vielleicht, was da los ist?


AW: Verrückte Ettins geschrieben am: 24.04.2011 16:39
Antwort
Von: Selina    Beiträge: 16 / Registriert: Apr, 2011
Wie beim Fernsehen bei kleinen Kindern: Egal ob sie's verstehen, hauptsache es flimmert.


AW: Verrückte Ettins geschrieben am: 24.04.2011 17:19
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Die Probleme sind nicht unbekannt, sollten aber eigentlich nicht nur Ettins betreffen.

Was den Medizinautomaten angeht: Die Wesen erwarten scheinbar, dass aus einem Automaten Essen rauskommt und keine Medizin, wenn sie ihn drücken. Und das führt dazu, dass hungrige Wesen dann halt ständig den Automaten drücken. Wenn du hier die "Minor Fixes" herunterlädtst und installierst, dann behebt das unter anderem auch dieses Problem. (Danach ist der Medizinautomat meines Wissens als "Maschine" und nicht mehr als "Automat" klassifiziert.)

Was den Aufzug angeht, das liegt scheinbar zum Großteil an zwei Genen des C3-Standardgenoms, die scheinbar etwas blöd mit dem Skript des Aufzugknopfes zusammenarbeiten. Dieses Problem (und viele weitere) soll aber in dem inoffiziellen CFE-Genom behoben sein.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]