Wie lösche ich C1toC3DS?!
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Toa-Nuva (17.08.2010 20:45)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Zurinsel13

Beiträge: 24
Von: Österreich
Registriert: Nov, 2009

Wie lösche ich C1toC3DS?! geschrieben am: 16.08.2010 23:05
Antwort
Ich hatte mal C1toC3DS runtergeladen und installiert, aber ich kriegs nicht mehr weg q____q´´
Ich will es endlich weghaben und habe diverse Agenten von dem gelöscht,aber es ist immer noch da...
Was kann ich tun, denn ich bin schon voll genervt von dem Geräusch das beim starten immer kommt?


------------------------------------------
Viele Grüße aus Österreich, eure Zurinsel13


AW: Wie lösche ich C1toC3DS?! geschrieben am: 17.08.2010 00:43
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Also ich hab's zwar noch nicht ausprobiert, aber ich hab im Startmenü unter "Programme" einen Ordner "Creatures 1 to Docking Station" und da ist eine Verknüpfung zu einem Deinstallationsprogramm dabei... Ist das bei dir nicht vorhanden?

Falls nicht, würde ich persönlich eher das ganze Spiel löschen und neu installieren, xD aber wenn du manuell nur C12DS löschen willst, solltest du alle Ordner des Spiels durchgehen und alle Dateien, die was mit "c1" im Namen haben (meistens am Anfang des Dateinamen, sind also bei alphabetischer Anordnung der Dateien leicht zu finden) löschen. Wichtig sind dabei vor allem "My Agents"/"Meine Agenten" und "Bootstrap" - die anderen Ordner musst du im Grunde nur durchgehen, wenn Speicherplatzmangel bei dir ein Thema ist.

Naja, zumindest in der Theorie ist das so. xD Garantieren kann ich's dir aber nicht, hab's nicht ausprobiert (und kann auch nicht nachvollziehen, wieso man so einen tollen Raum wie C12DS löschen wollen sollte xD )


AW: Wie lösche ich C1toC3DS?! geschrieben am: 17.08.2010 19:03
Antwort
Von: Zurinsel13    Beiträge: 24 / Registriert: Nov, 2009
Dankeschön, ich werde mich mal gleich auf die Suche machen XD. Wegen dem Raum : Nunja, toll ist er sehr wohl, aber ich mag die Rassen von dem Spiel nicht sehr... und teilweise sind die Grendels, die geboren werden, die aus C1... XD
Frag nicht, ich will ihn einfach loswerden...
Aber nochmal meinen höchsten Dank


AW: Wie lösche ich C1toC3DS?! geschrieben am: 17.08.2010 20:45
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Naja, im Installationsprogramm konnte man ja glaub ich auswählen, welche Rassen man installieren will und welche nicht, und außerdem kann man ja manuell noch die entsprechenden Eier-Agenten aus dem Agenten-Ordner löschen... Und was das mit dem Schlüpfen von C1-Grendels angeht, das ist ein Bug der C3-Grendelmutter, weil die wählt immer einfach zufällig ein Genom aus, dessen Dateinamen mit einem G beginnt. Dafür gibt's aber ein Grendel- und Ettineier Update.

Das aber nur mal so am Rande - wenn dein Entschluss schon feststeht, werd ich natürlich nicht versuchen, deine Meinung zu ändern. (Und, da ich das mit dem Bug der Grendel-Mutter nicht bedacht habe - füg "Genetics" noch zu der Liste der unbedingt zu bereinigenden Ordner hinzu! )


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]