Bakterien,Äpfel und Pumperspickel
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 8   Aktuellster Beitrag geschrieben von: MK-Grendel (07.07.2010 14:23)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Linda

Beiträge: 290
Registriert: Apr, 2009

Bakterien,Äpfel und Pumperspickel geschrieben am: 30.06.2010 22:03
Antwort
Hallo,ich melde mich auch mal wieder! Ich habe folgende Probleme in einer Welt in C3 (standalone):

-es sieht so aus,als wachsen meine Äpfel und Pumperspickelsamen nicht mehr nach! Woran kann das liegen?

-ich habe viele Bakterien.Wirklich viele. Unmengen. Ich habe dank des Superclean Kits schon viele eliminiert,aber ich will sie total loswerden. "ject "bakteria.cos" 1 "hat nicht funktioniert,gibt es noch einen Cheat oder Agenten?

Ich danke schonmal im Vorraus (wie immer).


Gruß von Linda


  AW: Bakterien,Äpfel und Pumperspickel geschrieben am: 30.06.2010 23:04
Antwort
Von: Papriko    Beiträge: 202 / Registriert: Okt, 2009
Warum die ned nachwachsen kann ich nicht mit 100% Sicherheit sagen, aber wahrscheinlich werden die von einem unsichtbaren Agent (so einer art Apfel- bzw Puperspikelmutter, ähnlich denen für Grendel und Ettin Eier) kontrolliert und neu gemacht. Wenn nichts mehr passiert hat es den wohl zerlegt. Du scheinst zu wissen wie man JECT benutzt, kannst ja mal die "apples.cos" und die "pumperspikel.cos" versuchen.

ject "bakteria.cos" 1
Das klappt logischerweise nicht. C3 wurde von Briten gemacht. In Englisch wird "bacteria" mit c geschreiben und ned mit k. JECT reagiert etwas empfindlich auf sowas. Sogar bei Groß-Kleinschreibung macht das zicken. Am besten immer erst im Verzeichnis den genauen Namen nachgucken


AW: Bakterien,Äpfel und Pumperspickel geschrieben am: 01.07.2010 15:06
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Danke für deine Antwort Allesdings habe ich immernoch Probleme,denn wenn ich den Ject-Befehl benutze(MIT bacteria mit C) schmeißt er mir die Fehlermeldung an den Kopf "Invalid comment at token "ject"". Und verändern tut sich natürlich auch nix. Was will der denn nur von mir?! *wütend ist* Kann wer helfen?


Gruß von Linda


  AW: Bakterien,Äpfel und Pumperspickel geschrieben am: 01.07.2010 15:41
Antwort
Von: Papriko    Beiträge: 202 / Registriert: Okt, 2009
Hast du ein Leerzeichen gemacht zwischen das JECT und die Anführungszeichen? Da muss nämlich eins hin.


AW: Bakterien,Äpfel und Pumperspickel geschrieben am: 01.07.2010 15:46
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Klaro. Ich habe genau das geschrieben: ject "bacteria.cos" 1
Ist der Befehl in C3 standalone vielleicht anders?


  AW: Bakterien,Äpfel und Pumperspickel geschrieben am: 01.07.2010 17:48
Antwort
Von: Papriko    Beiträge: 202 / Registriert: Okt, 2009
Laut Hilfekommando MANN (mann "ject") gibt es das Kommando und es funktionier so wie in DS.

Kann es vielleicht trotzdem sein, dass das Leerzeichen fehlte? Was weiß ich, schlicht und ergreifend die Taste ned richtig erwischt oder so...


AW: Bakterien,Äpfel und Pumperspickel geschrieben am: 01.07.2010 19:25
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Doch,ich schreibe alles richtig. Ich habe zum Test mal eine neue Welt gemacht,da geht er genausowenig Bestimmt habe ich wieder einen total blöden Fehler gemacht auf den keiner kommt.


  AW: Bakterien,Äpfel und Pumperspickel geschrieben am: 01.07.2010 22:48
Antwort
Von: Papriko    Beiträge: 202 / Registriert: Okt, 2009
Langsam weiss ich auch ned mehr weiter... Das Kommando gibt es und wird TECHNISCH GESEHEN richtig verwendet, der Name der Cosfile ist auch richtig...
Keine Ahnung woran es liegt. Kannst es ja mal von Hand versuchen.

enum 2 32 23 kill targ next


AW: Bakterien,Äpfel und Pumperspickel geschrieben am: 07.07.2010 14:23
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
also solange noch einen einzigen apfel oder Pumperspickel hast kannst noch so viele bekommen wie du willst;
warte mal wie ging der befehl nochmal?

targ hots copy 1 tick 1 next
oder
targ hots copy 1 tick 1
bin mir nicht mehr ganz sicher - jedenfalls wärhend das klickst auf den apfel klicken, dann sollte in sekundenschnälle der apfel runterfallen und ein neuer blühen, du hast aus einem 2 gemacht - mach das solange bis genug äpfel hast - und so weit ich mich erinnere sollte das dan ne weile ausreichen und die vervielfältigte apfelzahl bleibt erstmal ne ganze lange weile


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]