Alles für die Aquanons ;-)
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 6   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Himbeere-8 (16.05.2010 17:41)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Himbeere-8

Beiträge: 145
Von: saarland
Registriert: Dez, 2009

Alles für die Aquanons ;-) geschrieben am: 15.05.2010 20:50
Antwort
Hallo,
ich liiiiiiiebe Aquanorns ! aber leider hab ich nicht den blassesten schimmer wo ich was für sie her bekommen soll also räume.... z.b. von da:

http://grendel.creaturesforum.de/agents1.htm

ganz unten das unterwassersetzt ding ^^

das funktioniert nich !
Kann mir ma einer n paar gute seiten nennen ? muss halt kostenlos sein, nich so wie norngarden ^^ dankeeschüüüün

ich such der weil allein weiter

Himbeeryy


  AW: Alles für die Aquanons ;-) geschrieben am: 15.05.2010 20:54
Antwort
Von: Papriko    Beiträge: 202 / Registriert: Okt, 2009
NG4 ist technisch gesehen auch kostenlos, bekommst den auf der Hauptseite hier: http://norngarden.albia2000.com/_downloadng4-0101010101.html


AW: Alles für die Aquanons ;-) geschrieben am: 16.05.2010 08:34
Antwort
Von: Himbeere-8    Beiträge: 145 / Registriert: Dez, 2009
AH ! endlich ^^ ich hab s mir sofort runtergeladen und instaliert.... ich hab gedacht das wär wie norngarden 2 und 3 die kosten halt was... weiß jemand wo man FARBEDDIERTE aqua'S herbekommt ???

Ich such weiter


Lg Himbeerchen alias die die sucht


AW: Alles für die Aquanons ;-) geschrieben am: 16.05.2010 10:48
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Hier findest du welche: http://creatures.amanora.de/creatures3/colornorns/c3aquacolor.php?target=&nav=&newLanguage=toGerman


AW: Alles für die Aquanons ;-) geschrieben am: 16.05.2010 14:58
Antwort
Von: Himbeere-8    Beiträge: 145 / Registriert: Dez, 2009
Danke ^^

frage: wie kriegt man die in s spiel ??? is das zufall welche farbe die haben oder muss ma das mit m erzeuger machen oder wie ???? in der textdatei steht was von so nem farb verändeungsprogramm..... kann das dieses kid sein von der "creatures gold " cd ? wenn nicht: was ist das für ein kid und wofür braucht man das

lg ICH !


AW: Alles für die Aquanons ;-) geschrieben am: 16.05.2010 16:17
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ich habe keine Ahnung, was in der Textdatei steht. Kann man denn die Norns nicht einfach importieren?


AW: Alles für die Aquanons ;-) geschrieben am: 16.05.2010 17:41
Antwort
Von: Himbeere-8    Beiträge: 145 / Registriert: Dez, 2009
UMPH ! könnt ich versuchen..... danke für den tipp


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]