und nach langer zeit funktionierte nichts mehr....
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 6   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Himbeere-8 (15.05.2010 19:23)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Himbeere-8

Beiträge: 145
Von: saarland
Registriert: Dez, 2009

und nach langer zeit funktionierte nichts mehr.... geschrieben am: 15.05.2010 10:55
Antwort
hallo.... ich hab nach langer zeit mein creatures 3 mal wieder ausgegraben aber.... UPS ! nichts funktioniert ! ich mache das spiel auf, alles gut, ich mach ne neue welt, immernoch alles gut, ich spiele ein bisschen, immernoch alles gut. ich will nen neuen norn ausbrüten lassen, wähle die rase und.....

BLUB !

als ich die rasse wähle und an der bengal norns expensive vorbeikomme schließt sich aufeinmal das rasse wählen fenster ! ich hatte eine vermutung und machte das spiel aus. ich löschte im ordner "my agends" die datei und TADAAAA es funktionierte ! ich spielte ne neue welt... machte das gleiche wie oben und.....

BLUB !

Magmanorns diesmal. Da ich die version mit der schreibgeschützten CD hab d.h. die norns nicht löschen kann und will weiß ich nicht weiter ! ich hab mir die komplette datei von creatures labs runtergeladen und draufgemacht aber es funktioniert immer noch nicht

weiß jemand was das soll ? Ich hab s sogar mit neu aufpielen versucht...... NIX !!!

ich bitte um ne schnelle antwort weil ich doch gern spielen würd

Naja esrma liebe grüße und

ARIVIDERCI (wenn man das so schreibt )


  AW: und nach langer zeit funktionierte nichts mehr.... geschrieben am: 15.05.2010 14:58
Antwort
Von: Papriko    Beiträge: 202 / Registriert: Okt, 2009
Du sagst die Eiermaschine (oder Teile davon) verschwinden? Dann mach mal als erstes Autokill aus:

1. Strg + Shift + W um die Wolf Control aufzurufen

2. Strg + Shift + A um dem Fenster zu sagen dass es den Autokill ausschalten soll. Es sollte nun sagen "Autokill: disabled"
Wenn du im Fenstermodus spielst sollten oben aus dem Fensterrand auch die Worte "Automatisches Eliminieren aktiviert" verschwunden sein.

3. Strg + Shift + W um die Wolf Control wieder verschwinden zu lassen

Nu musst du deine Eiermaschine nochmal kaputt machen und die Fehlermeldung, die du bekommst, hier einfügen.
DANACH würde ich dir das "Nornegglayer Backup (Creatures 3 Agent!)" von Grendel Warehouse empfehlen: http://grendel.creaturesforum.de/


AW: und nach langer zeit funktionierte nichts mehr.... geschrieben am: 15.05.2010 15:27
Antwort
Von: Himbeere-8    Beiträge: 145 / Registriert: Dez, 2009
daaa ham wir s ja schon ^^ alles hat geklappt und folgende meldung erschien:

Agent-Laufzeitfehler 3 3 31 (Steuerung Norn-Eierlegemaschine) Skript 3 3 31 1000 eindeutige id 68833
Anim by string failed - string "104" on part 6 which has base 0
... ry female" "blnk" 0 {@}anms pray agts ov90 "Egg Anima ...

Sat May 15 15:24:41 2010 - Besitzer - 1.162


So... ist es das ? wenn ja... ich kann kein fachchinesisch desshalb müsstest du das übersetzen .... naja wenigstends hab ich s ! mir hätt auch einer sagen können das das erst bei neuen welten mit drinne is... naja ich hab s ja jetz also

Lg Himbeerchen die die welt nich kappiert


  AW: und nach langer zeit funktionierte nichts mehr.... geschrieben am: 15.05.2010 16:02
Antwort
Von: Papriko    Beiträge: 202 / Registriert: Okt, 2009
Also, der beschwert sich über das ANMS-Kommando. Dieses dient dazu, Animationen individuell zu erstellen, z.B. für das Objekt im Bildschirm des Agenten-Injektor. Das ist nämlich immer das selbe, wird nur Aussehen und Animation verändert.

Tut jetzt aber ned viel zur Sache. Punkt ist: Scheinbar hat irgendein Klappspaten ein paar Leerzeichen vergessen. Nun wundert sich ANMS über den String "104" welcher eig nur sagt "nimm Pose 104 ein". Diese hat die Eiermaschine aber leider nicht. Wahrscheinlich sollte da "1 0 4" draus werden.

Das scheint aber ein Fehler innerhalb der Agent Datei der jeweiligen Rasse(n) zu sein, welche die Maschine killt/killn. Ich empfehle dir die nochmal neu zu downloaden. Wenn das nicht hilft wird dir wohl oder übel ein Scripter jeden Agent, bei dem das passiert, einzelnd reparieren müssen.
Versuch es am Besten wirklich mit dem Eiermaschinen-Backup.


AW: und nach langer zeit funktionierte nichts mehr.... geschrieben am: 15.05.2010 16:51
Antwort
Von: Himbeere-8    Beiträge: 145 / Registriert: Dez, 2009
ich kappier nur bahnhof aber fakt ist das das alles funktioniert hat als ich das letzte ma gespielt habe..... naja is nich so tragisch ! ich kann auch so spielen mit den magmanorns ! und ich hab was entdeckt: weil das script nich funktioniert kann ich die in das aquarium mit den pyranhas setzen und die nagen und nagen aber der norn stirbt nich ^^
das scrypt stört nich so unbedingt hauptsache der rest funktioniert ! naja.... bis auf eins ^^ das tolle aquarium vom warhouse das geht nich.... weißt du was ? das doofe ding sollte das norn teritorum unter wasser setzen ABER DAS IST NICHT DA !!!! -.-

Lg alessandra


  AW: und nach langer zeit funktionierte nichts mehr.... geschrieben am: 15.05.2010 18:28
Antwort
Von: Papriko    Beiträge: 202 / Registriert: Okt, 2009
Ich meinte auch das Egglayer Backup und nicht das Hydro Nornterrarium.


AW: und nach langer zeit funktionierte nichts mehr.... geschrieben am: 15.05.2010 19:23
Antwort
Von: Himbeere-8    Beiträge: 145 / Registriert: Dez, 2009
ich weiiiiß ^^
aber ich fand das andere auch so toll das ich s mit noch dazu geholt mab naja.... jedenfalls geht es nich


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]