Ettins beginnen zu humpeln
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 6   Aktuellster Beitrag geschrieben von: thebuddha (03.04.2010 20:48)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Linda

Beiträge: 290
Registriert: Apr, 2009

Ettins beginnen zu humpeln geschrieben am: 02.04.2010 11:52
Antwort
Hallo malwieder!Ich habe kürzlich eine C3-Welt (gedockt) gemacht und präpariert,die Ettins habe ich ins Norn-Terrarium...ich will nicht sagen 'eingesperrt' Jedenfalls habe ich sie nur auf der mittleren Ebene rumlaufen lassen (es lebe der EM-Jammer). Sie haben aber nun im Erwachsenen-Alter begonnen,seltsam zu humpeln. Bei jedem Schritt beugen sie sich vor und eine Hand ist immer am Gesicht.Wisst ihr,woher das kommt?Ich habe sowas noch nie vorher gesehen.
Danke schonmal im Voraus,
Gruß von Linda


  AW: Ettins beginnen zu humpeln geschrieben am: 02.04.2010 17:29
Antwort
Von: Papriko    Beiträge: 202 / Registriert: Okt, 2009
Vllt fühlen die sich beengt (geht bei Ettins sehr schnell), benutzen sich gegenseitig als Sandsäcke und das sind die Nachwirkungen?

Oder es ist eine Mutation in the Posen und/oder Gaits, die kommen auch sehr häufig vor.


AW: Ettins beginnen zu humpeln geschrieben am: 02.04.2010 19:54
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Meine Ettins sind nur einen kleinen Tick beengt,und dass sie sich schlagen habe ich bei ihnen auch noch nicht gesehen (und dabei überwache ich sie mit Argusaugen). Die 2. Theorie würde ich auch ausscließen,es sind die Ettins der 1. Generation,kann da sowas passieren?! Das Ganze kommt mir sehr seltsam vor. Trotzdem danke für die Ideen.

Gruß von Linda


  AW: Ettins beginnen zu humpeln geschrieben am: 02.04.2010 21:14
Antwort
Von: Papriko    Beiträge: 202 / Registriert: Okt, 2009
Nächste Theorie: die sind alle ein wenig am kränkeln. Kannst ja mal nach Bakterien suchen.


AW: Ettins beginnen zu humpeln geschrieben am: 03.04.2010 12:55
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Hab ich schon längst. Weder eine Infektion,noch eine Vergiftung ist zu sehen. Aber vielleicht hilft es ja wenn ich dazusage,ich habe sie mal etwas zu heftig mit Lachgas zugedrönt? Nochwas,weiß jemand über das Durchschnittsalter von Ettins bescheid?Meine sind mit 3 h 10 Minuten noch erwachsen und quietschfidel.


Grüßi von Linda


  AW: Ettins beginnen zu humpeln geschrieben am: 03.04.2010 17:35
Antwort
Von: Papriko    Beiträge: 202 / Registriert: Okt, 2009
Also langsam bin ich echt am verzweifeln, was mit deinen Ettins sein könnte... Vielleicht hilft ja umnieten und neu anfangen

Neeeeeiiiin, war nur n Scherz. Versuch es einfach raus zu züchten und guck ob du vllt doch was findest.




Zu der Frage wie lang die leben: Laut GeneLab haben die in Sachen Lebenschemikalie die gleiche Halbwertszeit wie durchschnittliche CL-Norns. Wie dieses Leben in die einzelnen Stufen gegliedert ist hab ich aber ned geguckt.


AW: Ettins beginnen zu humpeln geschrieben am: 03.04.2010 20:48
Antwort
Von: thebuddha    Beiträge: 168 / Registriert: Jul, 2008
Ich hatte schon Ettins der ersten und zweiten Generation mit 5 oder mehr Lebensstunden, die noch quicklebendig waren.^^
Hatte mich damals auch gewundert, weil ich iwo gelesen hatte, dass Ettins wesentlich kürzer leben wie Norns und Norns, die Ettingene in sich haben (durch splicen oder so) möglicherweise viel schneller sterben als andere Norns. Mir wurde dann hier gesagt, dass das wohl ganz normal sei und ich hab mich damit abgefunden...naja, was heisst abgefunden, eigentlich hats mich gefreut.

Gruß
Buddha


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]