Pflanzenproblem
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Papriko (24.02.2010 21:07)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
tassilo

Beiträge: 13
Von: BW
Registriert: Okt, 2007

Pflanzenproblem geschrieben am: 23.02.2010 20:04
Antwort
Hallo,
ich habe neulich einen Futterautomat der verschiedenen Futtersorten beinhaltet runtergeladen. Ein paar Früchtereste sind übrig geblieben und haben sich zu Pflanzen entwickelt, aber ich möchte die wieder los werden. Gibt es da einen Agent der einige Pflanzenarten vernichten kann?

[URL=http://www.pic-upload.de/view-4714593/pflanz.jpg.html][IMG]http://www4.pic-upload.de/23.02.10/r714451cop4m.jpg[/IMG][/URL]


  AW: Pflanzenproblem geschrieben am: 23.02.2010 20:16
Antwort
Von: Papriko    Beiträge: 202 / Registriert: Okt, 2009
Schon versucht den agent am Injektor wieder zu entfernen und direkt wieder einzufügen?
Oder das guuuuute alte KILL HOTS? (ned als schreien interpretiern, ich schreib CAOS-kommandos immer groß um zu zeigen was dazu gehört und was nicht)


AW: Pflanzenproblem geschrieben am: 23.02.2010 20:18
Antwort
Von: tassilo    Beiträge: 13 / Registriert: Okt, 2007
Ja ich habe den Agent entfernt und auch die Agent-Datei komplett gelöscht hat aber nichts geholfen.


  AW: Pflanzenproblem geschrieben am: 24.02.2010 21:07
Antwort
Von: Papriko    Beiträge: 202 / Registriert: Okt, 2009
Was is das eig für einer und wo haste den her?


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]