Grafiker für das NEUE "Black-Kitty-Norn_Projekt" !!!
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Himbeere-8 (15.12.2009 18:13)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Himbeere-8

Beiträge: 145
Von: saarland
Registriert: Dez, 2009

Grafiker für das NEUE "Black-Kitty-Norn_Projekt" !!! geschrieben am: 12.12.2009 22:09
Antwort
Hallihallöchen
Also ich suche GUTE Grafker für das neue Black-Kitty-Norn_projekt.
Also Zero und ich hatten durch zufall die Idee ein neues Norn zu kreieren, haben einen entwurf aber keinen Grafiker...
Nun wir wollen mehrere Grafiker da das mit den Streifen schwierig werden könnte...
Also ihr denkt jetzt bestimmt : WELCHE STREIFEN ?
Also: Diese Norns sind wie katzen-norns. Am Schweif haben sie eine Kugel in dessen mitte sich ein stern befindet der angeblich Wie ein grendel radar funktioniert. Sie haben Besonders GROßE mit krallen versehene tazen und schnurrhare und sind braun-schwarz gestreift. Auf dem Bauch haben sie einen Stern. Ansonten sehen sie aus wie katzen.
Es Gibt bissher nur einen entwurf.
Wenn ihr Euch Bewerben wollt dann schreibt hier einfach was rein und welches körperteil ihr machen wollt.
Wir wollen mehrere grafiker haben da wir uns auf die genetik spezialisieren und es wirklich sehr sehr viele bilder sind.
Freue mich auf eure antworten

Lg Alessandra
Ps: Würde mich auch freuen wenn mummy sich auch beteiligen würde !


AW: Grafiker für das NEUE "Black-Kitty-Norn_Projekt" !!! geschrieben am: 13.12.2009 11:01
Antwort
Von: Lindi Pekel    Beiträge: 265 / Registriert: Mär, 2008
Ich würde ja gerne helfen aber leider kann ich die Körperteile nicht erstellen, ist ja nicht mal die Skitze da, und genug zeit ahbe ich auch nicht und die farge ist dan noch ob ich es überhaubt so hin bekomme wie ihr es wollt


AW: Grafiker für das NEUE "Black-Kitty-Norn_Projekt" !!! geschrieben am: 13.12.2009 12:06
Antwort
Von: Himbeere-8    Beiträge: 145 / Registriert: Dez, 2009
ich kann dir den entwurf per mail schicken, frage ist nur ob du auch wirklich mittmachen willst !


AW: Grafiker für das NEUE "Black-Kitty-Norn_Projekt" !!! geschrieben am: 13.12.2009 20:59
Antwort
Von: Lindi Pekel    Beiträge: 265 / Registriert: Mär, 2008
wie gesagt leider fehlt auch die zeit...
sonst würde ich ja gerne mal schauen


AW: Grafiker für das NEUE "Black-Kitty-Norn_Projekt" !!! geschrieben am: 15.12.2009 18:13
Antwort
Von: Himbeere-8    Beiträge: 145 / Registriert: Dez, 2009
Hat jemand anders lust das zu machen ?


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]