Nons Blind
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 6   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Lindi Pekel (06.11.2009 19:34)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Lindi Pekel

Beiträge: 265
Von: Bremen
Registriert: Mär, 2008

Nons Blind geschrieben am: 05.11.2009 20:51
Antwort
Hi,
ich habe nun schon viele Blinde norn Kinder bekommen und da würde mich mal Interresieren ob man sie irgent wie Heilen kann?
einer der Norn Kinder hat nach der Geburt erst was sehen können (es spielte mit einem Spielzeug) jeodch einige Sekunden später nichts mehr...

weiß jemand wie man diesen Defeckt beheben kann?


  AW: Nons Blind geschrieben am: 05.11.2009 21:15
Antwort
Von: Papriko    Beiträge: 202 / Registriert: Okt, 2009
Hört sich nach einem fiesen Genfehler an. Ingame heiss ich auch Papriko, schick mir mal einen rüber. Ich weiss zwar nicht woran es genau liegt, wenn es aber ein Genfehler ist wird es auf
A) eine Massengenkur oder
B) Generation 1 Norns zum kompensieren oder
C) eine neue Welt hinauslaufen.

Genaueres kann ich aber erst nach einem Blick auf die Gene sagen. Gib dem Norn einen auffälligen Namen wie Huptiduptidu. Irgendwas damit ich den ned sofort wieder ablehne.
Am besten auch noch was als Beschreibung.


AW: Nons Blind geschrieben am: 05.11.2009 21:30
Antwort
Von: Lindi Pekel    Beiträge: 265 / Registriert: Mär, 2008
also ich vermute es ist ein genfehler da nur einer der beiden z.b in der Aktuelen DS welt generation 2 war und der andere 3 aber sie hatten glaube ich ein Selbes Elterntei...

Alle anderen Norns sind gesund bisher (habe auch erst 4 generationen und eine Eierschwemme)...
einige sind zwar Früh gestorben aber das kann passieren...
ich habe die beiden erst mal expotiert sobald ich sie Finde werde ich sie dir schiken...


  AW: Nons Blind geschrieben am: 05.11.2009 22:02
Antwort
Von: Papriko    Beiträge: 202 / Registriert: Okt, 2009
Wieso "finden"? Wenn die exportiert sind sind die normalerweise im My Creatures Ordner...


AW: Nons Blind geschrieben am: 05.11.2009 22:03
Antwort
Von: Lindi Pekel    Beiträge: 265 / Registriert: Mär, 2008
jo aber die beiden hatten keinen Namen bekommen und dort sind noch zwie andere Ohne Namen, zwei weitere mit Namen habe ich ja schon aussitiert...


  AW: Nons Blind geschrieben am: 06.11.2009 18:26
Antwort
Von: Papriko    Beiträge: 202 / Registriert: Okt, 2009
Importier den doch schnell, gib dem einen Namen und exportier ihn wieder.


AW: Nons Blind geschrieben am: 06.11.2009 19:34
Antwort
Von: Lindi Pekel    Beiträge: 265 / Registriert: Mär, 2008
dan muss ich ihn ja auch suchen


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]