Suche was
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 13   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Lindi Pekel (03.11.2009 18:10)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Lindi Pekel

Beiträge: 265
Von: Bremen
Registriert: Mär, 2008

Suche was geschrieben am: 03.11.2009 18:10
Antwort
Hi,
ich habe eben bei Creatures Wiki 2 Reume gefundne die ich gerne hätte jedoch ist diese seiote anscheinent nicht mehr da wo man die runterladen kann...
Daher wollte ich fragen ob villeihct einer weiß wo ich die herbekommen könnte oder ob einer sie mir schiken kann...

Also hier die Links und Namen:
http://creatures.wikia.com/wiki/Universal_Hub Universal Hub
http://creatures.wikia.com/wiki/Daedalus Daedalus

Des weiteren suche ich noch Teleporter da ich in meinem DS spiel bal so viele Reume habe das ich kaum noch die lieste benutzen kann (3 Reume gehen noch)


  AW: Suche was geschrieben am: 03.11.2009 19:26
Antwort
Von: Papriko    Beiträge: 202 / Registriert: Okt, 2009
Wenn du auf The Grove registriert bist, dann bekommst du die ganzen Children Of Capillata Räume (kurz CoC) hier in dem Topic:

http://mythwoods.treesprite.com/treesprite.com/mythwoods/viewtopic.php?f=43&t=951


AW: Suche was geschrieben am: 03.11.2009 21:39
Antwort
Von: Lindi Pekel    Beiträge: 265 / Registriert: Mär, 2008
also registiert bin ich da nicht aber das kann man ja machen
danke für die hilfe


  AW: Suche was geschrieben am: 04.11.2009 19:06
Antwort
Von: Papriko    Beiträge: 202 / Registriert: Okt, 2009
Mit den Downloads von Creaturetopia kann ich leider nicht helfen, bei The Grove aber schon. Hab da bestimmt 3 Tage für gebraucht bis TreeSprite endlich meine Beschwerden zu blöd wurden.

1. Logge dich bei The Grove ein

2. Gehe auf User Control Panel (in der grünen Leiste unter dem Banner)

3. klicke links auf Usergroups

4. markiere die Gruppe "TreeSprite's Creatures Grove" und scrolle runter. Da sollte ein Submit-Button sein. Wenn links daneben steht "Join Selected" kannst du einfach auf Submit gehen, ansonsten ändere das zu "Join Selected"

5. Downloade den Kram, den du brauchst

6. komm zurück und bete mich an


AW: Suche was geschrieben am: 04.11.2009 19:10
Antwort
Von: Lindi Pekel    Beiträge: 265 / Registriert: Mär, 2008
Danke werde ich machen so bald mein Acc aktiviert ist (das wird ja einige Zeit dauern)


AW: Suche was geschrieben am: 05.11.2009 18:26
Antwort
Von: Lindi Pekel    Beiträge: 265 / Registriert: Mär, 2008
Irgent wie habe ich immer noch nicht mein Acc aktiviert bekommen...
Was muss ich machen damit das mal endlich passiert?


  AW: Suche was geschrieben am: 05.11.2009 19:57
Antwort
Von: Papriko    Beiträge: 202 / Registriert: Okt, 2009
Oh, da musst du TreeSprite kontaktieren! Ganz vergessen, die aktiviert Leute nur wenn diese sie auch ansprechen. Sie hat ne Menge Spam bekommen. Sag mir unter welchem Namen du dich registriert hast und ich werd es ihr ausrichten.


AW: Suche was geschrieben am: 05.11.2009 20:14
Antwort
Von: Lindi Pekel    Beiträge: 265 / Registriert: Mär, 2008
Lindi Pekel, wehre echt lieb wen du ihr das Ausrichtest, habe keine lust hier noch ewig warten zu müssen (bin kein Geduliger Mensch muss ich zugeben...)


AW: Suche was geschrieben am: 06.11.2009 19:41
Antwort
Von: Lindi Pekel    Beiträge: 265 / Registriert: Mär, 2008
immer noch keine antwort


  AW: Suche was geschrieben am: 06.11.2009 21:22
Antwort
Von: Papriko    Beiträge: 202 / Registriert: Okt, 2009
So, hab grade die PM los geschickt.


AW: Suche was geschrieben am: 06.11.2009 21:33
Antwort
Von: Lindi Pekel    Beiträge: 265 / Registriert: Mär, 2008
danke


AW: Suche was geschrieben am: 07.11.2009 10:14
Antwort
Von: Lindi Pekel    Beiträge: 265 / Registriert: Mär, 2008
Juhu es hat geklappt danke


AW: Suche was geschrieben am: 04.11.2009 07:40
Antwort
Von: Lindi Pekel    Beiträge: 265 / Registriert: Mär, 2008
Hi,
ich suche noch etwas ich suche die sachen die man hier:
http://www.creaturetopia.org/viewtopic.php?f=11&t=373
downloden konnte, wen ich darauf klicke wird mir gesagt das der Dowlnod nicht mehr da ist...
Hat das zufelig jemand?


AW: Suche was geschrieben am: 29.11.2009 20:44
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Hallo hallo! Ich suche seit einiger Zeit den Raum "The Tropics", weiß jemand wo es den gibt?

Gruß von Linda


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]