Problem mit Bondi, Treehugger und Toxic
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 6   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Sarah (12.04.2010 23:51)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Piranjade

Beiträge: 3
Registriert: Okt, 2009

Problem mit Bondi, Treehugger und Toxic geschrieben am: 31.10.2009 15:39
Antwort
Hallo,

nach etlichen Jahren habe ich mich wieder an Creatures erinnert. Nach langem, erfolglosen Suchen nach meiner Creatures 3 Exodus, stellte ich fest, dass ich keine Ahnung habe, wo die CD abgeblieben ist, es aber glücklicherweise noch auf meinem alten Computer installiert ist.

Ich lud mir also fröhlich Agents aus dem Netz runter und fand auch meine alte CD mit den Treehugger, Bondi und Toxic Norns, die ich vor ewiger Zeit mal online erstanden hatte.

Nun habe ich folgende Probleme:
- das Creatures 3 Update 2 funktioniert nicht, es sagt, Creatures 3 sei nicht installiert und es würde den Main Registry Key nicht finden.

- auch die Treehugger, Bondi und Toxic Norns lassen sich nicht installieren, weil auch diese weder Creatures noch die Docking station finden.

Was kann man da tun?
Schon einmal vielen lieben Dank für Eure Hilfe!

(Dies alles spielt sich unter Windows XP ab. Das Spiel an sich läuft, auch wenn es sagt, dass es den Docking Station Server nicht findet.)




  AW: Problem mit Bondi, Treehugger und Toxic geschrieben am: 31.10.2009 16:23
Antwort
Von: mRay    Beiträge: 53 / Registriert: Feb, 2008
Bei Exodus ist das Update 2 schon drauf, um externe Agenten verwenden zu können brauchst du den Creatures Remastered Patch.


AW: Problem mit Bondi, Treehugger und Toxic geschrieben am: 31.10.2009 17:19
Antwort
Von: Piranjade    Beiträge: 3 / Registriert: Okt, 2009
OK, ich habe den Creatures Remastered Patch nun installiert.
Die Bondi, Treehugger und Toxic kann ich dennoch nicht installieren. Ich bekomme immer noch dieselbe Fehlermeldung.


  AW: Problem mit Bondi, Treehugger und Toxic geschrieben am: 31.10.2009 17:22
Antwort
Von: Papriko    Beiträge: 202 / Registriert: Okt, 2009
Ich hätts nicht besser sagen können, mRay.
Piranjade, den besagten Patch bekommst du auf der CCSF Seite vom Jahre 2006, also sprich hier: http://www.creatures.org.uk/ccsf2006/news.php?id=60


AW: Problem mit Bondi, Treehugger und Toxic geschrieben am: 31.10.2009 18:03
Antwort
Von: Piranjade    Beiträge: 3 / Registriert: Okt, 2009
Ich habe jetzt die Norns einfach nur für CS 3 insatlliert (das ging plötzlich) und nun erscheinen sie auch in der DS.

Vielen Dank für die Hilfe!


AW: Problem mit Bondi, Treehugger und Toxic geschrieben am: 12.04.2010 23:34
Antwort
Von: Sarah    Beiträge: 403 / Registriert: Feb, 2003
So, auch ich habe nach laaaaaanger, langer Zeit mal wieder Creatures ausgepackt und installiert. Auch ich habe das Problem, dass sich das Creatures 3 Update 2 nicht installieren lässt. Ist das bei der Creatures Gold-Version auch schon drauf?


AW: Problem mit Bondi, Treehugger und Toxic geschrieben am: 12.04.2010 23:51
Antwort
Von: Sarah    Beiträge: 403 / Registriert: Feb, 2003
Okay, ja, hat sich erledigt. Das Update ist schon drauf.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]