Frage zur Verpaarung (Inzucht?)
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: thebuddha (29.08.2009 19:43)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
NaturesPoison

Beiträge: 52
Von: Norn-Heim
Registriert: Nov, 2006

Frage zur Verpaarung (Inzucht?) geschrieben am: 28.08.2009 19:10
Antwort
Entschuldigt die blöde frage aber ich habe mir die DDna Bank runtergeladen und ich wollte mal fragen ob es bei den Norns "Inzucht" gibt (entschuldigt die doofe Frage), wenn ich zb Geschwister dort eingebe nd einen neuen Norn zeuge hat er dann eine höhere Warscheinlichkeit zu "negativen" Mutationen?
Wie sieht das ansonsten mit Norn Geschwistern aus wenn sie ein Nornbaby bekommen?


AW: Frage zur Verpaarung (Inzucht?) geschrieben am: 28.08.2009 19:19
Antwort
Von: Zero    Beiträge: 223 / Registriert: Sep, 2007
Hallo,
ich muss sagen, dass ist eine gute Frage.

Also ich glaube das es in diesem Fall wirklich "negative" Mutation geben kann.
Ich habe damit schon schlechte Erfahrung, denn solche Norns sind in der Regel nur gering überlebensfähig, so meine Erfahrung.
Und falls sie doch überleben sollten, haben sie meistens schwere genetische Fehler.

Mfg Zero


AW: Frage zur Verpaarung (Inzucht?) geschrieben am: 28.08.2009 20:06
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Irgendwo wurde diese Frage schon mal diskutiert...

Meines Wissens gibt es bei Norns keine Probleme mit "Inzucht". Die Wahrscheinlichkeit von Mutationen ist nicht größer als bei Nichtgeschwistern.


AW: Frage zur Verpaarung (Inzucht?) geschrieben am: 28.08.2009 20:08
Antwort
Von: Zero    Beiträge: 223 / Registriert: Sep, 2007
Wie gesagt es ist meine Erfahrung.

Zero


AW: Frage zur Verpaarung (Inzucht?) geschrieben am: 29.08.2009 19:43
Antwort
Von: thebuddha    Beiträge: 168 / Registriert: Jul, 2008
Ich weiss nicht mehr wo ich das gelesen habe, aber Steve Grand hat selbst einmal irgendwo geschrieben, dass er ursprünglich vorhatte, so etwas einzubauen, es allerdings dann gelassen hat, weil es so schon schwer genug war die Norns am Leben und fortbestehen zu halten.
Außerdem kann ich selbst weder in C1 noch in C3/DS eine solch negative Erfahrung wie hier zum Teil geschildert wurde bestätigen, und ich habe relativ viele Generationen hintereinander die verzwicktesten Familienverhältnisse erlebt (Mutter mit Sohn oder Enkel, Schwester mit Bruder, Vater mit Tochter, ect.)...
Norns sind schon kleine Perverse xD

Gruß
Buddha


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]