Creatures 3 auf englisch
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 7   Aktuellster Beitrag geschrieben von: V311 (29.07.2009 09:54)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
V311

Beiträge: 19
Registriert: Jul, 2009

Creatures 3 auf englisch geschrieben am: 14.07.2009 19:36
Antwort
Hallo ihr

Vielleicht kann mir jemand Helfen.
Habe vor Jahren creatures 3 geschenkt bekommen ist ja gut soweit
Allerdings kam das Spiel aus USA und deshalb ja das ganze Spiel auf Englisch und meine Wesen plappern auch nur englisch.Weiss jemand ob oder wie man das ändern kann???
Oder nützt nur Spiel auf deutsch kaufen???
Wars auch wieder tschüß


AW: Creatures 3 auf englisch geschrieben am: 14.07.2009 20:04
Antwort
Von: thebuddha    Beiträge: 168 / Registriert: Jul, 2008
Denke mal das liegt daran dass die Maschinen zum sprechen lernen alles auf Englisch beibringen...weiss aber nicht ob man wie bei C1 einfach ändern kann was die denen für eine bestimmte Aktion beibringen

Gruß
Buddha


  AW: Creatures 3 auf englisch geschrieben am: 19.07.2009 21:45
Antwort
Von: V311    Beiträge: 19 / Registriert: Jul, 2009
weis sonst jemand noch eine möglichkeit wie man das ändern kann??
Ob man irgendwo die deutsche exe datei für creatures 3 runterladen damit das spiel dann auf deutsch ist? ist wirklich blöd so


  AW: Creatures 3 auf englisch geschrieben am: 19.07.2009 22:06
Antwort
Von: mRay    Beiträge: 53 / Registriert: Feb, 2008
Ich weiss nicht, ob die Amerikanische Version so wie die Europäische auch die Sprachdateien für die anderen Sprachen enthält. Wenn ja, muss man nur in einer Datei 2 Buchstaben ändern.


AW: Creatures 3 auf englisch geschrieben am: 19.07.2009 22:59
Antwort
Von: thebuddha    Beiträge: 168 / Registriert: Jul, 2008
das wäre dann wohl die "language.cfg" im C3 Hauptverzeichnis...bei mir steht da drin folgendes:

Language de
LanguageCLibrary deu

und in der Englischen Version dürfte da:

Language EN
LanguageCLibrary ENG

oder so stehn...müsstest halt gucken...da deine Version aus Amerika kommt könnte natürlich auch folgendes da stehn:

Language US
LanguageCLibrary USA

oder ähnlich.wie gesagt, einfach alten inhalt in einer .txt sichern (NIE einfach überschreiben), dann den Inhalt oben von mir kopieren und da einfügen und gucken obs noch funktioniert xD...Viel Glück =)

Gruß
Buddha


  AW: Creatures 3 auf englisch geschrieben am: 28.07.2009 20:40
Antwort
Von: V311    Beiträge: 19 / Registriert: Jul, 2009
hmm ne klappt leider irgendwie auch nicht meine docking station läuft auf deutsch kann man das nicht irgendwie auch für creatures3 hinbekommen?lg


  AW: Creatures 3 auf englisch geschrieben am: 28.07.2009 20:53
Antwort
Von: mRay    Beiträge: 53 / Registriert: Feb, 2008
Hrm, dachte ich mir fast, die Version für den US Markt enthält natürlich keine der anderssprachigen Sprachdateien, deswegen wirst dus nur auf Englisch spielen können.
Aber: Wieso überhaupt C3 alleine spielen, wenn du eh auch mit DS gedockt auch auf Deutsch spielen kannst?


  AW: Creatures 3 auf englisch geschrieben am: 29.07.2009 09:54
Antwort
Von: V311    Beiträge: 19 / Registriert: Jul, 2009
jo stimmt habe ich mir dann auch gedacht.spiele das nun auch nurnoch über docking.
lg


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]