Rohe Sprites als Ausgangsposition für neue Breed
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: thebuddha (22.06.2009 12:24)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
thebuddha

Beiträge: 168
Von: Solingen
Registriert: Jul, 2008

Rohe Sprites als Ausgangsposition für neue Breed geschrieben am: 20.06.2009 22:27
Antwort
Hallo Leute,
mich hat (vermutlich als Folge der Langeweile nach der bestandenen Fachabiprüfung) wieder die Breedbastelwut gepackt und da ich nicht wieder irgendeine Rasse benutzen will die ich erst mühsam umwerkeln muss hab ich mir gedacht "Es gab da mal eine total weisse und sehr roh aussehende Rasse"...aber ich weiss leider nicht mehr wo.
Könnt ihr mir da weiterhelfen weil es würde mir die Arbeit sehr erleichtern.^^

Danke...Gruß
Buddha


AW: Rohe Sprites als Ausgangsposition für neue Breed geschrieben am: 21.06.2009 20:36
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Du meinst vermutlich die Fimbul Norns von Marcus. Die gibt's auf meiner Seite. Die Sprites sind allerdings nicht ganz weiß, sondern sind ungefleckte Civet Norns.


AW: Rohe Sprites als Ausgangsposition für neue Breed geschrieben am: 21.06.2009 21:58
Antwort
Von: thebuddha    Beiträge: 168 / Registriert: Jul, 2008
Die hatte ich schon gefunden, aber ich meinte eine Rasse wo meiner Erinnerung nach sogar dabei stand dass die gut als Basis für neue Rassen zu gebrauchen sind...

Buddha


AW: Rohe Sprites als Ausgangsposition für neue Breed geschrieben am: 22.06.2009 00:22
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Bei dieser Rasse ist genau das der Fall.


AW: Rohe Sprites als Ausgangsposition für neue Breed geschrieben am: 22.06.2009 12:24
Antwort
Von: thebuddha    Beiträge: 168 / Registriert: Jul, 2008
Aaah tschuldigung ich hab die Untere hälfte gar nich gesehn mit der 2ten Reihe Bilder...Aber genau DIE sind es
Danke hätte das ohne dich gar nicht bemerkt O.o


Gruß
Buddha


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]