Problem mit Creature Labs Nornrassen
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 5   Aktuellster Beitrag geschrieben von: kellykatz (06.05.2009 17:32)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
kellykatz

Beiträge: 4
Registriert: Aug, 2008

Problem mit Creature Labs Nornrassen geschrieben am: 05.05.2009 08:28
Antwort
Hey!

eigentlich bin ich schon ein alter Hase im Umgang mit Creatures, aber trotzdem hab ich Probleme, die Nornrassen von Creature Labs ins Spiel zu bringen (also Fallow Norns und Co.).

Ich hab mir ganz normal die .exe Dateien runtergeladen und Installiert. Wenn ich nun die Norns als Ei ins Spiel einfügen will, kommt ständg die Meldung dass bestimmte .c16 Dateien fehlen würden. Hab auch geguckt, ob ich schon andere Norns auf denselben Slot installiert hab.

Vielleicht kann mir jemand helfen, danke schomal ^^

Ps: und es wäre sehr lieb wenn mir jemand sagen kann, warum bei meinen Aqua Norns die Sprites nicht richtig dargestellt werden, ob ich da was beachten muss (sie heben keine Flossen und es wächst nur der Körper, währdend der Kopf im Kinderstadium bleibt und in der Luft schwebt)

Das war jetzt ziemlich viel ^^! aber ich Freue mich über jede Hilfe

Die Kelly


AW: Problem mit Creature Labs Nornrassen geschrieben am: 05.05.2009 08:47
Antwort
Von: Lindi Pekel    Beiträge: 265 / Registriert: Mär, 2008
Hast du die Norns noch mal versucht zu Intserlieren?

das Problem mit den Aquanorns ist komisch meine sind ganz normal... nur das bei Kreuzungen mache mal der Körper etwas verschoben ist...


  AW: Problem mit Creature Labs Nornrassen geschrieben am: 05.05.2009 11:37
Antwort
Von: mRay    Beiträge: 53 / Registriert: Feb, 2008
Da scheint wohl irgendwo was falsch gelaufen zu sein, kannst du mal die Fehlermeldung kopieren?
Zu den Aquanorns kann ich nichts sagen, da ich diese selber nicht habe.


  AW: Problem mit Creature Labs Nornrassen geschrieben am: 05.05.2009 17:21
Antwort
Von: kellykatz    Beiträge: 4 / Registriert: Aug, 2008
Ich hab alles nochmal neu instelliert (also das gesamte speil) und geupdatet, jetzt geht alles klar ^^

aber das mit den aquanorns hat sich leider noch nich geklärt....


AW: Problem mit Creature Labs Nornrassen geschrieben am: 05.05.2009 19:42
Antwort
Von: Lindi Pekel    Beiträge: 265 / Registriert: Mär, 2008
ist dies bei Importiereten oder aus der eiermaschiene schlüpfenden Norns der Fall?


  AW: Problem mit Creature Labs Nornrassen geschrieben am: 06.05.2009 17:32
Antwort
Von: kellykatz    Beiträge: 4 / Registriert: Aug, 2008
Es war beim Importieren. Ich heb vergessen, dass man erst ein ei ausbrüten muss, damit alle Dateien installiert werden, dumm von mir XD

aber danke für eure Hilfe ^^


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]