Grendels
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 6   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (27.01.2009 20:37)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Konoha

Beiträge: 2
Von: shs
Registriert: Jan, 2009

Grendels geschrieben am: 03.01.2009 12:46
Antwort
Hallo erstmal...
Also ich spiele noch nicht so lange Creatures 3 und ich spiele es ohne irgendwelche Spezielle Sachen...Also so wie es von Grund aus ist... das Problem ist: nach einer bestimmten Zeit tauchen Grendels in der Startzone auf und meine Norns sterben...
Meine Frage ist jetzt:Gibt es einen cheat womit man die Grendels verschwinden lassen kann?Oder einen das sie überhaupt nicht kommen können?
Wäre nett wenn ihr mir darüber Auskunft erteilen könntet.


AW: Grendels geschrieben am: 03.01.2009 13:34
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Da gibt's viele Möglichkeiten. Beispielsweise kannst du die Eier, sobald sie aus den Grendel-Muttern (die ist in der Nähe vom Piranha-Teich im Dschungel) kommen, ins Wasser werfen, dort wachsen sie nicht mehr und sobald zwei Eier in der Welt sind, kommen auch keine neuen mehr.

Ansonsten kannst du dir aber auch hier die Grendel & Ettin Mother Buttons herunterladen. Dann tauchen bei der Grendel- und der Ettin-Mutter jeweils ein Knopf auf. Einmal draufgedrückt, und es kommen keine neuen Grendel- bzw Ettin-Eier. Alternativ kannst du die Grendel-Mutter auch einfach mit dem CAOS-Befehl "kill hots" vernichten.


  AW: Grendels geschrieben am: 03.01.2009 13:35
Antwort
Von: Konoha    Beiträge: 2 / Registriert: Jan, 2009
ok danke^^


  AW: Grendels geschrieben am: 26.01.2009 21:44
Antwort
Von: Mariell    Beiträge: 4 / Registriert: Jan, 2009
Hallo. Habe eine gaaanz doofe Frage: Wie sieht denn so eine Ettin- bzw. Grendel-Mutter aus? Versuche seit drei Tagen zu spielen, aber ich würde meinen kleinen Kerlchen gerne erst mal was zuschauen, um das Spiel zu begreifen, bevor ich mich mit den Anderen beschäftige. Aber so weit komm ich nie, weil meine Süßen immer vorher sterben. Daher meine Frage: Wie genau finde ich die eierlegende Mutter und wie sieht sie aus? Habe zwar links vom Pirania-Teich ein paar Eier entdeckt und ins Wasser geworfen, aber das kanns nicht gewesen sein. Da sind immernoch welche.

Schon jetzt: Tausend Dank!


AW: Grendels geschrieben am: 26.01.2009 22:35
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Das ist schon richtig... links neben dem Piranha-Teich ist die Grendelmutter. Die gelegten Eier liegen immer links daneben. Wenn du zwei Eier ins Wasser gelegt hast, sollten keine neuen mehr nachkommen. Aber die Grendels, die bereits in der Welt sind, leben natürlich weiter.

Die Ettin-Mutter befindet sich im Ettin-Terrarium unten, ein eher unauffälliges Teil in Braun.

Hier findest du Bilder: http://www.creatures.de/c3tips3.htm


  AW: Grendels geschrieben am: 27.01.2009 18:43
Antwort
Von: Mariell    Beiträge: 4 / Registriert: Jan, 2009
mensch, das ist ja lieb von dir, all die infos bereit zu stellen. habe eben innerhalb einer halben stunden mehr gelernt als in vier Tagen rumklicken.

Dann starte ich jetzt mal eine neue Welt...in der meine kleinen Kerlchen hoffentlich erst mal ohne Grendels überleben können.

THX!!


AW: Grendels geschrieben am: 27.01.2009 20:37
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Freut mich, dass ich dir helfen konnte.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]