Tutorial für Mataromm
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 8   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Lindi Pekel (29.05.2010 10:07)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Lindi Pekel

Beiträge: 265
Von: Bremen
Registriert: Mär, 2008

Tutorial für Mataromm geschrieben am: 02.10.2008 17:58
Antwort
hi,
ich suche ein Tutorial für Metaromms (schriebt man das so?)
ich suche das schon ewig und finde nichts habt ihr vieleicht eines das ihr kennt.


AW: Tutorial für Mataromm geschrieben am: 06.05.2009 19:05
Antwort
Von: Lindi Pekel    Beiträge: 265 / Registriert: Mär, 2008
Hi,
ich wollte mal wiesen ob ihr villeicht ein deutesches Tutorial kennt...


AW: Tutorial für Mataromm geschrieben am: 06.05.2009 19:19
Antwort
Von: Lindi Pekel    Beiträge: 265 / Registriert: Mär, 2008
ich were auch schon froh zu erfahren wie ich mein Bild in den Map Editor kommt...


AW: Tutorial für Mataromm geschrieben am: 19.05.2009 21:57
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ein deutsches Tutorial zum Map Editor kenn ich leider nicht, ich könnte aber mal versuchen, eins zu schreiben...

Um deine Frage zu beantworten, wie man ein Bild in den Editor kommt: Wenn du eine offene Map hast, klick in der Leiste oben auf das zweite Symbol von rechts (das Rechteck mit ein paar Linien drin). Dann wähle die Stelle auf der Map aus, an der der Metaroom eingefügt werden soll. Dabei sollte kein anderer Metaroom überschrieben werden, da dein Metaroom sonst mit diesem anderen inkompatibel ist. (Die Norns könnten, wenn sie eine Stelle auf deinem Metaroom betreten, in den anderen hineinfallen.) Such dir also am besten eine Stelle im Roomplan, die noch frei ist. Sobald du eine Stelle ausgewählt hast, taucht ein neues Fenster auf, in dem du dein Bild als BMP auswählen kannst.


AW: Tutorial für Mataromm geschrieben am: 02.11.2009 20:48
Antwort
Von: Lindi Pekel    Beiträge: 265 / Registriert: Mär, 2008
das were echt schön wen du eines schreiben würdest


AW: Tutorial für Mataromm geschrieben am: 06.11.2009 21:12
Antwort
Von: Lindi Pekel    Beiträge: 265 / Registriert: Mär, 2008
Mmm Irgent wie klappt das nicht ganz


AW: Tutorial für Mataromm geschrieben am: 07.11.2009 13:06
Antwort
Von: Lindi Pekel    Beiträge: 265 / Registriert: Mär, 2008
Hi,
nun habe ich mich bei den Metaraum noch mal etwas mehr reingefulemt aber ich bekomme es nicht hin das der Hintergrund zu einer blk datei wird hat einer einen Rat?


AW: Tutorial für Mataromm geschrieben am: 28.05.2010 23:04
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Ah, wo ich das gerade lese, da fällt mir was ein, hier ist noch ein alter background, realpainted http://www.deviantart.com/download/64315250/Alpina_by_Schatten_Drache.jpg wurde nie benutzt (meines wissens nach) ist in de rbetaphase vergessen worden, kannst damit gerne testen und nen metaroom draus machen


AW: Tutorial für Mataromm geschrieben am: 29.05.2010 10:07
Antwort
Von: Lindi Pekel    Beiträge: 265 / Registriert: Mär, 2008
siht ja echt toll aus...
ich habe immoment nur keine zeit werde mich villeicht in den Ferien noch mal dran versuchen...


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]