Norns, Ettins, Grendels transportieren
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 1   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Toa-Nuva (01.09.2008 04:17)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
kellykatz

Beiträge: 4
Registriert: Aug, 2008

Norns, Ettins, Grendels transportieren geschrieben am: 31.08.2008 21:42
Antwort
Hallo,

ich hab mich mal ein bisschen auf der Seite umgesehen und gelesen, dass man Norns nicht im Inventar transportieren könnte. Allerdings mach ich genau das seit ich das Spiel habe. Es stimmt, dass man sie nicht einfach ablegen kann wie jedes andere Objekt. Man muss einfach die Tastenkombination drücken, die man auch benutzt um schneller zwischen den Objekten, die sich im Inventar befinden, zu wechseln. Also STRG+pfeil links bzw. strg+pfeil rechts. Natürlich muss man dafür das Entsprechende Wesen in der Hand halten. Somit machen einem schnelle Ortswechsel nicht mehr zu schaffen. ^^

Ich hoffe ich konnte einigen damit Helfen

Die Kelly


AW: Norns, Ettins, Grendels transportieren geschrieben am: 01.09.2008 04:17
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
im Forum!

Es gibt bereits länger einen Agent, der das ebenfalls ermöglicht: http://www.germancreatures.net/c3/agenten/mr_nstuff/mr_nstuff.html#Norn%20to%20Inventory Dazu muss man den Norn auswählen und dann einfach auf den Button am Inventar klicken, und schon ist er drin. Trotzdem interessant, dass es mit einem Trick auch ohne zusätzlichen Agenten geht, also danke für den Tipp!


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]