Genetic Lab - nur wie?
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 6   Aktuellster Beitrag geschrieben von: winterherz (30.05.2008 11:26)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
winterherz

Beiträge: 24
Von: Köln
Registriert: Jul, 2007

Genetic Lab - nur wie? geschrieben am: 18.05.2008 15:07
Antwort
Hallo zusammen
Ich habe mir jetzt das Programm runtergeladen und bin leicht überfordert
Ich möchte, dass Nornweibchen nach zweimaligem Eierlegen öhm ja sterben. (einfach damit schnell neue generationen kommen).
Nur was muss ich da einstellen?
Hoffe mir kann dabei jmd helfen


AW: Genetic Lab - nur wie? geschrieben am: 19.05.2008 09:33
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Weiss im Moment grad nicht genau, welches Gen das es ist, aber es müsste irgendwo eins geben, welches mit was ähnlichem wie "pregnancy costs life time" betitelt ist. Wahrscheinlich ein Chemical Reaction gene, aber sicher bin ich nicht. Sortier doch mal nach den Genen, die nur in einem Weibchen angeschaltet werden, dann müsstest du schneller fündig werden!
Das wäre vielleicht ein Ansatzpunkt, um sozusagen Schwangerschaften noch "Lebens-kostenintensiver" zu gestalten.


  AW: Genetic Lab - nur wie? geschrieben am: 19.05.2008 12:27
Antwort
Von: winterherz    Beiträge: 24 / Registriert: Jul, 2007
Ich danke dir ^^
Hmmm also ich glaube ich mute mir da gerade etwas zuviel zu für den Anfang *g
Werde später nochmal nach den genauen Funktionen suchen...gibt zwar nicht viele gene für Weibchen aber ich wüsste nichtmal wie ich es einstellen soll, dass nach 2 mal Eierlegen Sense im Karton is.

Für weitere Hilfestellungen wäre ich trotzdem dankbar


AW: Genetic Lab - nur wie? geschrieben am: 29.05.2008 11:14
Antwort
Von: Zero    Beiträge: 223 / Registriert: Sep, 2007
Hallo ich werde jetzt am Wochenende falls ich Zeit dazu habe mal schauen wie das mach bar ist.
Schreibe sobald ich was brauchbares gefunden habe.

Mfg Zero


  AW: Genetic Lab - nur wie? geschrieben am: 29.05.2008 14:15
Antwort
Von: winterherz    Beiträge: 24 / Registriert: Jul, 2007
Hey danke
Das wäre echt toll... Habe zwar einiges an Tutorials über die Genetik der Creatures gelesen, aber irgendwie blick ich trotzdem nicht durch was ich wie einstellen muss..


AW: Genetic Lab - nur wie? geschrieben am: 30.05.2008 10:39
Antwort
Von: Zero    Beiträge: 223 / Registriert: Sep, 2007
Hallo
ich wollte zwar erst schreiben wenn ich was brauchbares gefunden habe, aber ich habe vergessen zu fragen für welche Nornart du das haben möchtest da der genetische Code für jede Art anders ist.
Oder willst du das für alle haben dann geben ich dir das ganze von einer Standart Nornart und du musst denn rest allein schaffen, aber wenn du möchtest kannst du mir auch eine "Gen-Datei" per Mail senden, die du unbeding verändert haben möchtest. Dann schicke ich dir die veränderte Datei zurück, das könnte aber etwas dauern da ich derzeit nur am Wochenende Email's mit Anhang speichern und verschicken kann deshalb wäre es gut wenn ich bis heute 30 Mai 2008 15.00 Uhr, eine Antwort oder ggf. eine Email mit der "Gen-Datei" hätte.
Mein Adresse: wusterhausenna@aol.com

Ich versuche dann bis evtl. Sonntagabend dir die Datei zurück zuschicken.

Mfg Zero


  AW: Genetic Lab - nur wie? geschrieben am: 30.05.2008 11:26
Antwort
Von: winterherz    Beiträge: 24 / Registriert: Jul, 2007
Hey Das ist ja schon fast zuviel des guten *g
Das Umbastel wollte ich selbst übernehmen ^^
Habe mich gestern doch nochmal dran gesetzt und habe mir bisher dazu überlegt eine neue Chemikalie anzulegen (zB Ei-Maximum) und diese dann bei jedem Eierlegen um 0,5 zu senken (das wären dann ja zweimal, also zwei Eier) und sobald es 0 erreicht, wird irgendeine tödliche Chemikalie ausgestoßen oder halt die Lebensenergie drastisch gesenknt...
Aber genau den Scgritt bekomme ich nicht hin (also das es um 0,5 gesenkt wird beim Eierlegen...).

Bin jetzt auch schon am Überlegen was man noch so für neue Chemikalien machen könnte ^^ aber einfallen tut mir da nix


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]