Aussehen
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 5   Aktuellster Beitrag geschrieben von: winterherz (16.05.2008 12:11)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
winterherz

Beiträge: 24
Von: Köln
Registriert: Jul, 2007

Aussehen geschrieben am: 16.05.2008 10:16
Antwort
Und schon wieder Meinereiner *lach* mich hat das Fieber gepackt.
ich habe mal folgende frage:
Wie wird das aussehen der Norns vererbt?
Wenn zb ein baby von Butterfly und Treehugger nur die Flügel des Butterflys hat und den rest vom Treehugger.
bekommen die nachkommen dann auch nur die Flügel weitervererbt? oder auch zufällig andere körperteile der butterflys? kann man das irgendwie beeinflussen?


AW: Aussehen geschrieben am: 16.05.2008 11:11
Antwort
Von: MaxiMaus    Beiträge: 120 / Registriert: Apr, 2008
SOweit ich das verstanden habe erben Norns ihr aussehen nur von ihren Eltern nicht aber von ihren Großeltern. Die Babys würden dann also nur die Flügel bekommen. Das hat wohl irgenwas damit zu tun das ein Norn immer nur die Sprites "erbt" die auch seine Elten haben.
Ich glaube nicht das man das irgentwie Steuern kann.


AW: Aussehen geschrieben am: 16.05.2008 11:40
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ja, das stimmt. Es gibt bei Norns keine rezessiven Gene, die erst wieder in späteren Generationen auftauchen. Ein Nornkind kann nur das erben, was auch seine Eltern haben. Es kann zwar vorkommen, dass es überraschend ein Merkmal hat, das nicht von den Eltern stammt, das ist dann aber eine Mutation.


  AW: Aussehen geschrieben am: 16.05.2008 11:55
Antwort
Von: winterherz    Beiträge: 24 / Registriert: Jul, 2007
Danke für die Antworten
Würde das also bedeuten dass wenn beide Eltern Flügel hätten, das Kind auch Flügel bekommen wird?


AW: Aussehen geschrieben am: 16.05.2008 12:03
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ja - wenn es die gleiche Art Flügel sind, also wenn beide Elternteile z. B. Butterflyflügel haben, dann wird sie das Baby erben.

Es gibt bei C3 Breeds aber verschiedene Flügel; manche sind am Körper (z. B. Butterfly Norns) "angewachsen", andere an den Armen (z. B. Gargoyle Norns). In diesem Fall könnte das Kind zweierlei Flügel bekommen - oder auch gar keine (wenn Papa Norn die einen, Mama Norn die anderen Flügel hat).


  AW: Aussehen geschrieben am: 16.05.2008 12:11
Antwort
Von: winterherz    Beiträge: 24 / Registriert: Jul, 2007
Fein - ich danke dir für die hilfreiche antwort ^^
dann werde ich mich mal aufmachen meinen kleinen schützlingen flügel anzuzüchten


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]