Zusetzliche reume
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Lindi Pekel (14.03.2008 15:37)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Lindi Pekel

Beiträge: 265
Von: Bremen
Registriert: Mär, 2008

Zusetzliche reume geschrieben am: 13.03.2008 22:01
Antwort
hi,
also ich habe 2 fargen, meine fragen betreffen die Reume die man runterladen kann ich wolte wiesen:

1. Ob man zum beschbil den Dschungel mit dem Norgarten erzetzen kann...

2. zwei meiner Runtergeladenen raume haben kan simbol in der leiste oben und so muss ich immer umwege gehen dahin.. weiß jemand wie ich die in diese Favoriten liste bekomme?

schon mal danke für die hilfe


AW: Zusetzliche reume geschrieben am: 14.03.2008 14:35
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
1. Nein, es wäre sehr schwer, einen Raum durch einen anderen zu ersetzen... Dafür müsste man einige Agenten umschreiben (und ziemlich viele löschen, wenn man nicht will, dass der alte Raum Systemressourcen verschwendet)...
2. Mir ist leider kein Agent bekannt, der es ermöglicht, zusätzliche "Lieblingsorte" einzufügen... Allerdings gibt es, so weit ich mich erinnern kann, auf der Brücke ganz oben links einen Übersichtsbildschirm über diese ganzen Flugkameras, da könntest du ja einfach jeweils eine von den Kameras nehmen und in deine Räume setzen, sodass du dich dann immer von der Brücke aus dorthin teleportieren kannst... Dann hast du mit diesen Bildschirmen sozusagen eine Möglichkeit, dich von einem Ort aus an alle Symbollosen Räume teleportieren... Was anderes fällt mir jetzt leider nicht ein.


AW: Zusetzliche reume geschrieben am: 14.03.2008 15:37
Antwort
Von: Lindi Pekel    Beiträge: 265 / Registriert: Mär, 2008
Mmm schade aber trotzdem danke für die antworten


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]