meine auswahl fon der Eierlege maschine ist weg
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Lindi Pekel (12.03.2008 19:47)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Lindi Pekel

Beiträge: 265
Von: Bremen
Registriert: Mär, 2008

meine auswahl fon der Eierlege maschine ist weg geschrieben am: 12.03.2008 15:53
Antwort
hi,
jetzt ist ein problem gelöst und ein neues ist auf getaucht also ich habe nun das problem beid er maschine wo die Norn eier raus kommen geht der Bildschirm (wo man entscheidet weiter suchen oder ob man die rasse will) immer weg wen das die Begal Rasse ist bei dem Update ist ja eine andre Bengal rasse mit dabei (war bei mri so) und immer wen die kommpt ist alles weg da kann ich kein ei legen lassen oder noch ne rasse aus suchen...
kann mir wehr helfen?
schon mal danke im Foraus


AW: meine auswahl fon der Eierlege maschine ist weg geschrieben am: 12.03.2008 18:14
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Du kannst diesen Agenten verwenden, um die Eierlegmaschine wieder zu reparieren: http://grendel.creaturesforum.de/agents1.htm#agent31

Wenn das Problem aber jedes Mal auftritt, wenn du eine bestimmte Nornrasse auswählst, wird das eventuell aber auch nicht viel bringen... Stattdessen könntest du mal schauen, ob du im Ordner "Meine Agenten" die entsprechenden Eieragenten findest und sie mal in ein anderes Verzeichnis verschiebst, um zu testen, ob es geht, wenn der fehlerhafte (?) Eier-Agent nicht geladen wird.
Alternativ könntest du es mal mit der Docking Station ausprobieren - einfach eine gedockte Welt erstellen, die Eier von Muco (der Eierleger der DS) legen lassen und dann einfach ganz normal im C3-Bereich spielen. (Oder auch im DS-Bereich, wenn du willst. )


AW: meine auswahl fon der Eierlege maschine ist weg geschrieben am: 12.03.2008 19:47
Antwort
Von: Lindi Pekel    Beiträge: 265 / Registriert: Mär, 2008
ich habe den fehler gefundenergent was hate es mit den Planzen norns zu tuhen
jetzt geht wieder alles danke für die hilfe


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]