Fragen zum Rassen konvertieren
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Dreamnorn (15.01.2008 16:24)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Dreamnorn

Beiträge: 169
Von: Kiel
Registriert: Dez, 2004

Fragen zum Rassen konvertieren geschrieben am: 14.01.2008 15:30
Antwort
Hallo,
ich habe mir überlegt, einfach mal meine Lieblings Rassen von C2 einfach zu C3 zu konvertieren (da kann ich wenigstens mit den Rassen spielen^^). Ich habe jetzt von einer Rasse schon alle s16 Dateien per SpriteBuilder zu c16 Dateien umgewandelt. Jetzt habe ich folgende Fragen:
1. Kann ich die Body Datas so lassen, wie sie bei C2 waren, oder muss ich diese auch umwandeln? Wenn ja, mit welchem Programm muss ich das machen?
2. Woher bekomme ich ein Programm, mit dem ich Eier Agenten erstellen kann?

Danke im vorraus,
Dreamnorn


AW: Fragen zum Rassen konvertieren geschrieben am: 14.01.2008 16:16
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Du benötigst das Einverständnis der Autoren, wenn du die konvertierten Rassen veröffentlichen möchtest. Wenn du sie nur für dich selbst konvertieren und mit ihnen spielen möchtest, brauchst du natürlich keine Erlaubnis.
Es reicht wahrscheinlich auch nicht, wenn du einfach die s16-Dateien in c16-Dateien umwandelst, da die Norns in C3 anders aufgebaut sind und mehr Grafiken benötigen. Das heißt, dass du die Inhalte der Dateien auch entsprechend anpassen müsstest.


AW: Fragen zum Rassen konvertieren geschrieben am: 15.01.2008 16:24
Antwort
Von: Dreamnorn    Beiträge: 169 / Registriert: Dez, 2004
Achso, dann ist ja gut. Ich lass das doch lieber mit dem konvertieren. Hört sich total kompliziert an


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]