agentenenergie
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 7   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Dreamnorn (11.01.2008 14:21)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Capilana

Beiträge: 9
Registriert: Jan, 2008

agentenenergie geschrieben am: 09.01.2008 21:29
Antwort
diese maschine mit der ich die agenten aktiviere in einer welt, wenn die keine energie mehr hat, wie füll ich diese wieder auf?


AW: agentenenergie geschrieben am: 09.01.2008 21:43
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Wenn du die entsprechenden Powerups aktiviert hast (Siehe hier), kannst du Energie erzeugen, indem du Gegenstände im Recycler unten im Nornterrarium entsorgst. Es gibt meines Wissens auch ein paar Agenten, die beim Recyclen mehr Energie erzeugen, als sie beim Erstellen verbrauchen, d.h. dass du jede Menge Energie bekommst, wenn du immer wieder diesen Gegenstand einfügst und recyclest. Auf die Schnelle kann ich dir allerdings keine Agenten als Beispiel geben. Dann gibt es noch den Multiagent (Kann man hier runterladen), bei dem man per Mausklick wieder Energie bekommt.
Eine weitere Möglichkeit wäre, dass du dir die Docking Station runterlädst und installierst - da wird die Energie überhaupt nicht mehr gebraucht und du kannst so viele Agenten einfügen, wie du willst.


  AW: agentenenergie geschrieben am: 09.01.2008 21:46
Antwort
Von: Capilana    Beiträge: 9 / Registriert: Jan, 2008
danke für deine Antwort, ist diese Docking Station umsonst?


  AW: agentenenergie geschrieben am: 09.01.2008 22:09
Antwort
Von: Capilana    Beiträge: 9 / Registriert: Jan, 2008
und wo dann hin wenn ich sie runtergeladen habe?


  AW: agentenenergie geschrieben am: 11.01.2008 12:30
Antwort
Von: Capilana    Beiträge: 9 / Registriert: Jan, 2008
*seuftzZz* heute wollte ich diese station installieren, ich muss mich aber vrher regestieren, aber wo? ich kann kein englisch


AW: agentenenergie geschrieben am: 11.01.2008 14:03
Antwort
Von: Dreamnorn    Beiträge: 169 / Registriert: Dez, 2004
Ich glaub das geht im Moment nicht, weil der Server off ist (bei mir ist das zumindest so...)


AW: agentenenergie geschrieben am: 11.01.2008 14:12
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Du kannst dich hier registrieren. Wenn du nicht online spielen möchtest, kannst du auch einfach den Login-Disabler verwenden, um die Zwangsregistrierung bei neuen Welten zu umgehen.

²Dreamnorn: Der Server ist online...


AW: agentenenergie geschrieben am: 11.01.2008 14:21
Antwort
Von: Dreamnorn    Beiträge: 169 / Registriert: Dez, 2004
Echt? oh, sorry *gleich ausprobier^^*


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]