Eiermaschine
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 8   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Capilana (07.01.2008 20:31)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Capilana

Beiträge: 9
Registriert: Jan, 2008

Eiermaschine geschrieben am: 07.01.2008 11:19
Antwort
Ich wollte gestern abend mal wieder creatures 3 spielen, nur jedes mal wenn ich mit eiern starten möchte, verschwindet diese rohrending wo die eier rauskommen. auch wenn ich mit erwachsenen starte und dann noch zusätzlich eier machen möchte verschwindet dieses rohrendings. habe es shcon mit deinstallieren und wieder drauf installieren probiert, geht aber nicht.
was kann das sein?


AW: Eiermaschine geschrieben am: 07.01.2008 13:16
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Das die Eierlegemaschine verschwindet, könnte an der Autokill-Funktion liegen. Diese entfernt automatisch Agenten, die Probleme verursachen.

Warum die Maschine bei dir Probleme verursacht weiß ich allerdings nicht genau. Hast du in letzter Zeit neue Nornrassen installiert?

In jedem Fall kannst du es mal mit dem Agenten "Nornegglayer Backup" von MK-Grendel versuchen. Er fügt verschwundene Teile der Eierlegemaschine in Creatures 3 wieder ein.

http://grendel.creaturesforum.de/agents1.htm
(Der Agent befindet sich auf dem unteren Drittel der Seite, einfach ein Stück runterscrollen)

Ich hoffe das hilft dir!


  AW: Eiermaschine geschrieben am: 07.01.2008 13:32
Antwort
Von: Capilana    Beiträge: 9 / Registriert: Jan, 2008
Und wie füge ich Agenten ein?


AW: Eiermaschine geschrieben am: 07.01.2008 13:33
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Es gibt auch noch das Spaceship Repair Tool, das verschwundene Maschinen wiederherstellt, kriegst du hier: http://www.creatures.de/c3utilities.htm

Es kann natürlich sein, dass der Fehler immer wieder auftritt. Vermutlich ist irgendein Eier-Agent fehlerhaft, evtl. auch die Welt.


  AW: Eiermaschine geschrieben am: 07.01.2008 13:43
Antwort
Von: Capilana    Beiträge: 9 / Registriert: Jan, 2008
Ich weiß aber doch nicht wie ich das installieren/ einfügn soll?


AW: Eiermaschine geschrieben am: 07.01.2008 14:31
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Hast du jemals Agenten in dein C3 eingefügt?

Andere Frage: welche Version von C3 besitzt du? Die ganz alte? Oder eine der neueren Versionen, wie Creatures Gold, Creatures Exodus o. ä.?


  AW: Eiermaschine geschrieben am: 07.01.2008 14:44
Antwort
Von: Capilana    Beiträge: 9 / Registriert: Jan, 2008
einen ja, diesen grünen käse, ich habe die ganz normale version, auf der cs steht nur creaturs 3


AW: Eiermaschine geschrieben am: 07.01.2008 15:27
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Mmh... dann handelt es sich möglicherweise um die alte Version, die gepatched werden muss. Hast du das Update mal drüberlaufen lassen?
Wenn nicht, dann lad dir das Update hier runter und einfach mit Doppelklick drauf starten. Danach musst du allerdings eine neue Welt erzeugen!
http://www.gamewaredevelopment.co.uk/downloads.php?id=C0_14_8

Und wenn du ja schon mal Agenten eingefügt hast, dann dürften alle weiteren ja keine Schwierigkeit für dich sein!
Ich glaube, alle vorhin genannten Utilities waren Agenten, die ins Spiel eingefügt werden können.


  AW: Eiermaschine geschrieben am: 07.01.2008 20:31
Antwort
Von: Capilana    Beiträge: 9 / Registriert: Jan, 2008
Oh gott sei dank! Danke alien! danke danke danke! mit diesem update funktionert es wieder! thank you!


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]