C3 ruft!
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Alien (16.11.2007 11:10)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
JV-Pira

Beiträge: 81
Von: Stuttgart
Registriert: Okt, 2002

C3 ruft! geschrieben am: 15.11.2007 09:10
Antwort
Hallo ihr,
hallo Mummy,
hallo Alien!

Na, wie gehts denn so?

Hab gerade wieder total lust creatures zu "spielen". Da ich mit c3 noch nicht so vertraut bin, habe ich mich dafür entschieden!

Da ich ein alter Mann bin, bitte ich um eure Mithilfe:

Welche Agents (so heißen Cobs glaube ich in C3) sind eurer Meinung nach überlebenswichtig, also welche braucht man unbedingt?!

Welche Rassen sind besonders schön?

Gibt es für C3 Sprits die Old-School-Grendels von C1 männlich und weiblich?!

Gibt es die Santa-Norns aus C/C2 für C3?! (kann ich auch in der Breedlist selber schauen)

Kann man DS eigentlich noch kostenlos downloaden?! Bei DS wird doch die Welt von c3 erweitert und man kann online mit anderen spielen. ist da noch jemand nach so langer zeit?!

Alles Liebe
jv-pira


AW: C3 ruft! geschrieben am: 15.11.2007 10:23
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Hi Joni,

welcome back! Ja, hier ist tatsächlich noch jemand, auch wenn es sehr ruhig geworden ist.

Was C3 betrifft, bin ich da im Moment überhaupt nicht drin, denn wenn ich spiele (und das kommt selten genug vor), spiele ich C2. Aber ich versuche mal, deine Fragen zumindest teilweise zu beantworten, hoffe aber, dass da noch jemand etwas ergänzt.

Überlebenswichtige Agenten... das ist ziemlich relativ, und es gibt Unmengen von Agenten, aber vielleicht findest du auf meinen Tipps-Seiten was Brauchbares. Es gibt auch Agenten-Listen, die so ziemlich alle Agenten mit Downloadlink beinhalten, aber da hast du natürlich wieder die Qual der Wahl.

Welche Rassen besonders schön sind, ist auch wieder Geschmackssache. Da empfehle ich dir tatsächlich eine Breed List, wo du dir selbst ein Bild machen kannst, welche Rassen dir gefallen.

Die C1 Grendels sowie sämtliche C1 Breeds wurden für C3 konvertiert, also auch die Santa Norns.

DS ist immer noch kostenlos, aber mit dem Server scheint es seit längerer Zeit Probleme zu geben.


AW: C3 ruft! geschrieben am: 15.11.2007 11:43
Antwort
Von: JV-Pira    Beiträge: 81 / Registriert: Okt, 2002
Hallo Mummy,

danke für die Antwort. Wie ich im Forum von Creatures Labs gelesen habe, sollte der server für ds wieder funktionieren! (Die Community ist dort übrigens noch sehr aktiv).

Auf die Gefahr hin, dass ich nerve: Ich habe dort im Forum einen Screenshot gesehen, da hatte ein User in C3 die Welt von Creatures 1!!!! ich dreh gleich durch!!!! weißt jemand, wo es diesen room gibt?! Gibt es auch eine Nachbildung der C2-Welt?!

@Mummy: Mit lebenswichtigen Agents meine ich sowas wie die Encyclopedia, dass man den norns schneller das sprechen beibringen kann etc. aber ich schau selber mal!

Alles Liebe
Joni


AW: C3 ruft! geschrieben am: 15.11.2007 13:20
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Also zum Thema C1 to DS Room kann ich dir schon mal weiterhelfen.

http://creatures.wikia.com/wiki/C12DS

Ob er auch mit C3 zusammen läuft weiß ich allerdings nicht, ich spiele ausschließlich mit der Docking Station.

Wenn man neu in Sachen C3/DS ist, würde ich in jedem Fall Futteragenten empfehlen und vielleicht auch etwas Spielzeug zusätzlich. Gegen das schnelle ausbrechen von Krankheiten kann z. B. der Roamer helfen und wenn man sich erst mal noch nicht um Ettins und Grendels kümmern will, ist ein Griff zu den Ettin/Grendel Motherbuttons ratsam.

Sparkblues Agentenliste gibt da eine schöne Übersicht:
http://seeyou7.net/creatures/creatures3/agentlist/agentlist.html

Zu den Nornrassen kann ich spontan nur Mummys Breedliste empfehlen. In jedem Fall sollten die Chichi- und Magma Norns von Creatures Labs nicht fehlen, falls diese noch nicht in deiner C3-Version enthalten sind. Beide Rassen sind kostenlos. (Magma Norns gibts bei Creatures Labs, die Chichi Norns kommen mit der Docking Station.)
http://www.gamewaredevelopment.co.uk/downloads.php?id=C0_13_8


AW: C3 ruft! geschrieben am: 16.11.2007 11:10
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Hey, hey, hey! Ja, schön, dich mal wieder hier begrüssen zu dürfen, Joni!

Also in Sachen Agenten kann ich dir leider nur das sagen, was ich so als wirklich wichtig empfinde. In C3 hab ich auf jeden Fall die Lebenskraftanzeige und den Auto Vendor mit drin. Beides bei Mummy downloadbar.
Bei DS meistens auch, aber da empfehle ich allerwärmstens, hol dir noch den Roamer von Emmental, der räumt mit den Bakis auf! http://emmental.dyndns.org/creatures/


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]