Probleme mit der Darstellung (Exodus)
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 1   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Alien (20.10.2007 17:16)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
KittyLee

Beiträge: 1
Registriert: Okt, 2007

Probleme mit der Darstellung (Exodus) geschrieben am: 20.10.2007 10:26
Antwort
Hi erstmal,
ich bin neu hier... nach langer Creatures-Pause hab ich nun mit Creatures drei angefangen (Exodus) doch schon hab ich ein Problem.
Mein Laptop stellt das "Spielfeld" nicht richtig da. Statt den gesammten Bildschirm zu nutzen habe ich `nen fetten schwarzen Rand drumrum, das ist lästig aber weniger schlimm, viel schlimmer ist dass die Felder an der rechten Seite (wenn ich sie "einfahre") am linken Bildschirmrand wieder auftauchen .. genauso mit der Maus und nem Teil der Grafik. Das ist doch nicht normal und verdeckt dazu noch etwas weniger wie die Hälfte des sowieso schon kleiner dargestellten Bildschirms.
Hat jemand vielleicht eine Idee woran das liegen könnte??
Wäre sehr dankbar!
lg
Kitty


AW: Probleme mit der Darstellung (Exodus) geschrieben am: 20.10.2007 17:16
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Dieses Problem ist nicht unbekannt. Es werden dabei Grafikkarten verdächtigt , die der Grund dieser seltsamen Darstellung sind.
Ich würde dir vorschlagen, nicht im Vollbildmodus zu spielen. Drück einfach Strg+Alt+Enter und wechsle so vom Vollbild- zum Fensterbild-Modus (selbe Tastenkombination, um zurück zu wechseln).
Probier mal, ob du dann das Fenster nicht grösser "ziehen" kannst. Bei C3 Standalone, also die alte Version, ging das nicht. Aber ab DS (also eigentlich auch Exodus) ging das. Man kann dann nämlich mehr sehen von der Welt, als der Vollbildmodus darstellt. Zumindest ist das bei mir so.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]