komische zahlen an hand?
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 8   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Omega 13 (04.10.2007 15:32)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Omega 13

Beiträge: 10
Von: Mansfelder Land 8D
Registriert: Okt, 2007

komische zahlen an hand? geschrieben am: 02.10.2007 21:05
Antwort
HI leute!

Bin neu hier, und auch noch anfänger auf dem gebiet ^^
Versuche mich natürlich durch alles son bissel durch und hab die CAOS tricks entdeckt. Ich glaub ich hab da ma aus versehen was falsches eingegeben, nur ne "c" oder so..
jedenfalls erscheinen neben der maus (hand) komische zahlen, die sich bei einer verschiebung der hand auch ändern als würden sie die position angeben.
ist das schonmal bei jemanden vorgekommen? ansonsten läuft eigentlich alles normal, es nervt nur...

danke schonma im voraus
mfg lisa


AW: komische zahlen an hand? geschrieben am: 02.10.2007 22:38
Antwort
Von: Mimi    Beiträge: 226 / Registriert: Jan, 2007
ich würde vermuten, dass an deiner hand immer die aktuellen koordinaten angegeben werden. das kann ganz nützlich sein, wenn man zum beispiel agenten an einer bestimmten stelle erscheinen lassen will. aber wie man das abschaltet, wei� ich leider auch nicht. ich wüsste aber auch gerne, wie man das ein- und ausschaltet. bist du dir sicher, dass du nur "c" eingegeben hast?


AW: komische zahlen an hand? geschrieben am: 03.10.2007 00:49
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Gib mal "Strg+Shift+X" ein, dann verschwinden die Koordinaten.


AW: komische zahlen an hand? geschrieben am: 03.10.2007 11:01
Antwort
Von: Sabse    Beiträge: 19 / Registriert: Sep, 2007
das hatte ich auch schon mal, weil bei mir sich das fenster für die chaos tricks nicht öffnet, hab ich alles mal durch probiert, irgendwann war es dann wieder weg.


AW: komische zahlen an hand? geschrieben am: 03.10.2007 16:10
Antwort