komische zahlen an hand?
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 8   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Omega 13 (04.10.2007 15:32)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Omega 13

Beiträge: 10
Von: Mansfelder Land 8D
Registriert: Okt, 2007

komische zahlen an hand? geschrieben am: 02.10.2007 21:05
Antwort
HI leute!

Bin neu hier, und auch noch anfänger auf dem gebiet ^^
Versuche mich natürlich durch alles son bissel durch und hab die CAOS tricks entdeckt. Ich glaub ich hab da ma aus versehen was falsches eingegeben, nur ne "c" oder so..
jedenfalls erscheinen neben der maus (hand) komische zahlen, die sich bei einer verschiebung der hand auch ändern als würden sie die position angeben.
ist das schonmal bei jemanden vorgekommen? ansonsten läuft eigentlich alles normal, es nervt nur...

danke schonma im voraus
mfg lisa


AW: komische zahlen an hand? geschrieben am: 02.10.2007 22:38
Antwort
Von: Mimi    Beiträge: 226 / Registriert: Jan, 2007
ich würde vermuten, dass an deiner hand immer die aktuellen koordinaten angegeben werden. das kann ganz nützlich sein, wenn man zum beispiel agenten an einer bestimmten stelle erscheinen lassen will. aber wie man das abschaltet, wei� ich leider auch nicht. ich wüsste aber auch gerne, wie man das ein- und ausschaltet. bist du dir sicher, dass du nur "c" eingegeben hast?


AW: komische zahlen an hand? geschrieben am: 03.10.2007 00:49
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Gib mal "Strg+Shift+X" ein, dann verschwinden die Koordinaten.


AW: komische zahlen an hand? geschrieben am: 03.10.2007 11:01
Antwort
Von: Sabse    Beiträge: 19 / Registriert: Sep, 2007
das hatte ich auch schon mal, weil bei mir sich das fenster für die chaos tricks nicht öffnet, hab ich alles mal durch probiert, irgendwann war es dann wieder weg.


AW: komische zahlen an hand? geschrieben am: 03.10.2007 16:10
Antwort
Von: Omega 13    Beiträge: 10 / Registriert: Okt, 2007
Oh danke, so simpel war es sie wieder weg zu bekommen...^^

Aber ich wollte nicht einfach irgendwelche tastenkombinationen eingeben, die am ende was kaputt machen XD

Ich schließ gleich ma ne zweite frage an:
irgendwie ab ich es hinbekommen, das keine grendels mehr auftauchen. 2 eier liegen bei den piranhas. 1 grendel scheint komischerweise zu mir zu gehören, da er in meiner wesenauswahlliste steht und sich auch mit der hand führen lässt. wie kommts? habe ihn vorsihtshalber ertsma exportiert. kann er meinen norns noch schaden oder sich sogar mit ihnen paaren? (was ich nicht vermute)
das selbe hab ich auch mit 2 ettins. da ich mich nich um sie kümmere,stirbt davon hin und wieder einer. darauf folgt ein ei, was mir auch angezeigt wird.


AW: komische zahlen an hand? geschrieben am: 03.10.2007 17:01
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Wenn du den Grendel exportiert hast, kann er auch keinen Schaden mehr anrichten. Mit Norns paaren können sich Grendels grundsätzlich nicht, denn sie gehören einer anderen Spezies an. Was anderes wäre es, wenn ein Norn nur das Aussehen eines Grendels hat, aber zur Spezies Norn gehört. Das gibt's auch.


AW: komische zahlen an hand? geschrieben am: 03.10.2007 17:16
Antwort
Von: Omega 13    Beiträge: 10 / Registriert: Okt, 2007
hm okay hat mich nur gewundert^^

schön tag noch


AW: komische zahlen an hand? geschrieben am: 03.10.2007 19:45
Antwort
Von: Zero    Beiträge: 223 / Registriert: Sep, 2007
Hallo wenn du hilfreich caos Tricks suchst guck bei Mummy's Internet Seite.


AW: komische zahlen an hand? geschrieben am: 04.10.2007 15:32
Antwort
Von: Omega 13    Beiträge: 10 / Registriert: Okt, 2007
Ja was denkst du denn wie ich mich hierher gefunden habe

Übrigens ne klasse Seite


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]