Hilfe meine norns altern nicht.
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Alien (20.09.2007 12:48)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Myrkai

Beiträge: 16
Von: berlin
Registriert: Sep, 2007

Hilfe meine norns altern nicht. geschrieben am: 20.09.2007 09:56
Antwort
Also ich hab vor ein paar tagen mit C3 angefangen und nun mal ein kleines experient gemacht. 2 Norns genommen und den unbekannte chemikalien gespritzt. anschließend 6 eier legene lassen und übernacht das game laufen lassen.

So nun zu meinem problem. Von den 6 Norns leben noch 4 und diese sind seit über 10 Stunden noch immer Jugendich. ist das nornmal so?


AW: Hilfe meine norns altern nicht. geschrieben am: 20.09.2007 10:12
Antwort
Von: Myrkai    Beiträge: 16 / Registriert: Sep, 2007
die 4 kinder sehen kern gesund auch und haben alle 810 gene. kann mir das kaum erklären.


AW: Hilfe meine norns altern nicht. geschrieben am: 20.09.2007 12:48
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Die Anzahl der Gene ist nicht unbedingt entscheidend. Ein Alterungsgen kann so weit mutiert sein, dass der Norn nicht in die nächste Altersstufe versetzt wird. Dann spricht man von einem "Highlander Norn". Meist sind sie unsterblich.

Wenn du deine Norns altern lassen willst, dann tipp in die CAOS Konsole (mit strg+alt+c öffnen) "targ norn ages 1" ein und drück die Enter-Taste. Der Norn, den du grad angewählt hast, wird nach einem kurzen Moment um ein Lebensalter "altern". Bei sehr alten Highlander Norns kann es vorkommen, dass dadurch der echte Alterungsprozess wieder in Gang kommt (weil die anderen Alterungsgene noch in Ordnung sind) und der Norn dann innerhalb kürzester Zeit ganz schnell altert und stirbt. Will dich bloss vorwarnen.

Der Gendefekt wird an die Nachkommen vererbt. Bei einer Kombination von einem Elter mit Defekt und einem Elter ohne Defekt haben die Nachkommen eine 50%ige Chance, das defekte Gen zu kriegen. Haben beide Eltern den Defekt, haben alle Nachkommen den Defekt auch.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]