Nornrassen download
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Alien (10.09.2007 10:08)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Gast
Nornrassen download geschrieben am: 10.09.2007 00:37
Antwort
Hallo!!

Ich habe fast noch gar keine Erfahrung mit C3 und würde aber gerne zu den üblichen Nornrassen weitere hinzufügen...kann mir bitte genau jmd schritt für schritt erklären wie ich das mache,also wie ich vorgehen muss wenn ich z.B. die Butterfly Norns haben möchte...habe das schonmal versucht,runtergeladen und entpackt in meine agenten aber geklappt hat es gar nicht...

HILFE!!!!!


AW: Nornrassen download geschrieben am: 10.09.2007 07:38
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Hallo Pasadena!

Zunächst musst du auf der jeweiligen Website (in diesem Fall bei Amanora) die benötigten Dateien herunterladen. Im Falle der Butterfly-Norns klick auf "Download Butterflynorns". Du bekommst nun eine Datei mit der Endung .zip.

Mit WinZip oder einem anderen Pack-Programm kannst du diese Datei öffnen. Du wirst jetzt folgende 3 Dateien vorfinden:

bf-agent.agents
butterfly.agents
readme.txt

Es ist sicher nicht falsch vorab einen Blick in das ReadMe zu werfen. Zum installieren benötigst du nun die butterfly.agents-Datei.
Wichtig ist: Spätestens ab der Version Creatures Exodus legt das Spiel 2 Verzeichnisse auf deinem Computer an. Das gemeine: in beiden sind die selben Ordner, aber nur wenn die Dateien im richtigen Verzeichnis liegen, funktionieren sie.

Das eine Verzeichnis befindet sich unter Eigene Dateien. Dort ist auch der Ordner in dem die Exportierten Wesen gespeichert werden.