Norngarden
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 23   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (09.04.2008 23:01)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
AW: Norngarden geschrieben am: 21.08.2007 19:10
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
*grübel* Ich glaub, ich hab den Norngarden 4 nie mit C3 solo verwendet. In DS hab ich alle anderen NGs installiert und da gibt`s zumindest vom NG2 in den NG4 eine Türe.... Man muss allerdings erst die "niedrigeren" Nummern der NGs installieren, bevor man den NG4 installiert.
Hast du keine Möglichkeit, einen Teleporter oder was ähnliches zu installieren? Dann wären Türen ja eigentlich überflüssig.


AW: Norngarden geschrieben am: 21.08.2007 19:30
Antwort
Von: Nornlinchen    Beiträge: 142 / Registriert: Aug, 2007
Ich habe nur NG 1 und 4 die anderen müßte man ja kaufen. Habe ich kein Geld für.Telepoter? Gibt es da Agenten und kann ich mir dann aussuchen wo die Teleporter hin kommen?


AW: Norngarden geschrieben am: 21.08.2007 21:41
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Ein Teleporter transportiert einen Norn von einem Ort oder Raum zu einem anderen (wo halt das Gegenstück des Teleporters steht). Damit würden sich Türen erübrigen.
Zum Beispiel die Torii auf meiner Seite, die machen das:
http://www.alien.creaturesforum.de/C3/konnichiwa.htm
(bisschen runterscrollen, bis man zu den Torii kommt) Einfach downloaden und als Agent einfügen.


AW: Norngarden geschrieben am: 22.08.2007 11:19
Antwort
Von: Mimi    Beiträge: 226 / Registriert: Jan, 2007
bei mir sind die ng-türen bei c3 immer im nornterrarium erschienen.


AW: Norngarden geschrieben am: 27.08.2007 19:31
Antwort
Von: Nornlinchen    Beiträge: 142 / Registriert: Aug, 2007
Danke, habe mir gerade die Torii runtergeladen (und die Koi, mal sehen was meine Norns davon halten) und werde die gleich mal testen.


AW: Norngarden geschrieben am: 09.04.2008 21:51
Antwort
Von: Fluff    Beiträge: 221 / Registriert: Aug, 2003
Der Thread ist ja nun etwas älter,aber ich wollte euch noch erzählen,dass Tomtschek vor Jahren damals meinen Antrag abgelehnt hat. Wir spenden öfter einmal fürs Tierheim,bringen auch Vogelkäfige und auch schon einmal Futterspenden. Und zur damaligen Zeit haben wir nicht nur gespendet,sondern auch noch zwei Kaninchen,die seit vielen Monaten vergeblich auf einen neuen Pelznasenbetreuer gewartet haben mit nach Hause genommen. Ich wollte alles dokumentieren,aber Tomtschek hat kategorisch abgelehnt und meinte, dass nur Spenden für Menschen als gute Tat gelten. Ich war damals schon etwas entsetzt,denn ich mache bei guten Taten grundsätzlich keinen Unterschied zwischen Mensch und Tier..... Deswegen finde ich den link nun etwas besser. Ich finde die Grundidee immer noch spitze, aber ich bin froh nicht mehr von Tomtschek beurteilen lassen zu müssen ob meine Geld- oder Sachspende wirklich in seine Kategorie einer guten Tat fällt.


AW: Norngarden geschrieben am: 09.04.2008 22:03
Antwort
Von: Fluff    Beiträge: 221 / Registriert: Aug, 2003
Jetzt habe ich noch etwas vergessen, ich finde das Ganze auch deswegen so seltsam,weil auf der Spenderpage ja jemand Plüschhunde in einem Shop gekauft hat,der 60 Prozent des Gewinnes für das Training von Blindenhunden spendet. Aber da geht ja es ja sozusagen um ein "Nutztier" für den Menschen....


AW: Norngarden geschrieben am: 09.04.2008 23:01
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Interessant... ich kann, ehrlich gesagt, auch nicht verstehen, warum Tomtschek da solche Unterschiede in der Bewertung macht.


Vorheriges Thema
Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]