Verschiedene C3 Versionen??
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 18   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Nornlinchen (18.09.2007 04:41)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: Verschiedene C3 Versionen?? geschrieben am: 17.09.2007 03:23
Antwort
Von: Nornlinchen    Beiträge: 142 / Registriert: Aug, 2007
Seufz, dann habe ich es doch richtig gemacht und trotzdem haut es nicht hin.Der Blackberry mit den Grendel Ausehen kam ja aus den Ei. Blödes Exodus! Ich finde nur die Nornrassen da so toll,aber deshalb auf die Blackys verzichten? Übrigens mit Norns die per Ei-Agent rein kommen hatte ich keine Probleme.(Dream Norn,Butterfly,Paintet Chi Chi)


AW: Verschiedene C3 Versionen?? geschrieben am: 17.09.2007 07:22
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Ich habe mich gerade umgesehen, hast du die Blackberrys vielleicht von Alien heruntergeladen? Dort sind die Sprites und die Bodydata extra Downloads.

Um auf Nummer sicher zu gehen kannst du ja beides nochmal herunterladen und Sprites und Bodydata sowohl in den Ordner von C3 als auch in den von DS packen.

Wenn ich zu Hause bin schau ich mir auch nochmal die Ordner unter Eigene Dateien an. Mein Exodus kopiert Sprites, die es aktuell braucht seltsamer weise auch dort rein. Das war bei mir bisher aber nur wichtig zum deinstallieren von Rassen, bei einer Neuinstallation hat es gereicht die Sprites in die Festplattenordner zu kopieren.


AW: Verschiedene C3 Versionen?? geschrieben am: 18.09.2007 04:41
Antwort
Von: Nornlinchen    Beiträge: 142 / Registriert: Aug, 2007
Ja, ich hatte Die Blackberrys von Alien runter geladen und zwar alle Dateien.Alien hat ja auch eine tolle Gebrauchsanweisung, die mir leider jetzt auch nicht hilft.
Ich habe geguckt,die zusätzlichen Norns sind in der Agentdatei von Ds auch drin.Ob das geht wenn ich nur C3-Exodus raus werfe und das normale C3zu Ds-Exodus installiere? Sonst muß ich die 3 Rassen ja kaufen oder kann man die so bekommen?


 
Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]