Kostenpflichtige Rassen - Problem im Shop
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: livarr (11.08.2007 16:57)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
livarr

Beiträge: 9
Registriert: Nov, 2006

Kostenpflichtige Rassen - Problem im Shop geschrieben am: 11.08.2007 10:01
Antwort
Hallo, ich war lange nicht mehr da. Ich habe eben versucht was im Creatures Lab Shop zu kaufen, aber ich kann nicht über Paypal
bezahlen??
Es kommt immer: "Return to Merchant
You have entered unsupported characters for this field. Current available language character types are: European, Chinese, Korean, Japanese, and Thai. Please try again."
Ich habe es mit 3 verschidenen Browsern versucht, Opera, Firefox und IE. Liegt das an dem Shop da?
Ich hoffe, daß ich hier richtig bin, mein Englisch taugt leider nicht um an Gameware eine Mail zu schicken ...


AW: Kostenpflichtige Rassen - Problem im Shop geschrieben am: 11.08.2007 14:59
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Ich hab zwar öfters in dem Shop was gekauft, aber in der letzten Zeit nicht. Seltsam diese Fehlermeldung ... so ganz was anfangen kann ich nicht mit. Hast du letzens irgendwo anders über PayPal gezahlt und hat das geklappt?
Ich denke schon, dass es an dem Shop liegt, evtl. sogar bei PayPal. Da wird wohl nicht viel übrig bleiben, als doch dich an Gameware zu wenden mit dem Problem. Hoffentlich hängt es nicht mit der Downtime des DS Servers zusammen.
Sorry, ist leider nicht viel Hilfe von mir...


AW: Kostenpflichtige Rassen - Problem im Shop geschrieben am: 11.08.2007 15:57
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Also, an PayPal liegt's nicht, damit bezahle ich ziemlich oft, erst vor ein paar Tagen das letzte Mal. Damit gab's noch nie Probleme. Ich schätze, das kann sich so eine Firma wie PayPal auch gar nicht leisten.


AW: Kostenpflichtige Rassen - Problem im Shop geschrieben am: 11.08.2007 16:57
Antwort
Von: livarr    Beiträge: 9 / Registriert: Nov, 2006
Huhu, danke für die Antworten, es hat soeben geklappt. Kam zwar wieder eine Fehlermeldung, aber ich bekam die Kaufbestätigung und konnte die Rassen rumterladen.
Paypal ist bei mir auch ok, ich habe vorhin noch was bei Ebay damit gezahlt. Wohl Internethurz oder so. *achselzuck*


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]