Wie wär's mal...?
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 36   Aktuellster Beitrag geschrieben von: angelneko (20.07.2007 07:29)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 3   [ « 1 2 3 ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: Wie w�r's mal...? geschrieben am: 15.07.2007 16:01
Antwort
Von: Mimi    Beiträge: 226 / Registriert: Jan, 2007
geht ja noch weiter... ich wollte in dem bericht nur angeben, wo ich mich zeitlich befinde...also keine panik, ich lasse es mir nicht nehmen, den bis zur 5. generation durchzuführen. und irgendwann wird es bestimmt richtig rund gehen.
kleiner tipp: Lilly hat schon interesse an Pandir gezeigt...es könnte also ganz schön bunt werden


AW: Wie w�r's mal...? geschrieben am: 16.07.2007 13:02
Antwort
Von: Mimi    Beiträge: 226 / Registriert: Jan, 2007
mir ist gestern zwei mal mein pc abgeschmiert. wahrscheinlich ist es zu warm. deswegen werd ich den jetzt zwar zu ende führen und nur noch einen abschlussbericht mit den nachkommen machen, aber das mit vielen pausen, um meinen compi zwischendurch mal abzukühlen.


AW: Wie w�r's mal...? geschrieben am: 16.07.2007 16:55
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Schade dass die Hitze deinem PC so zu schaffen macht.
Trotzdem freue ich mich schon auf den Abschlussbericht!


AW: Wie w�r's mal...? geschrieben am: 16.07.2007 18:35
Antwort
Von: Mimi    Beiträge: 226 / Registriert: Jan, 2007
ich hab heute noch zwei anläufe gestartet und jedes mal hat sich mein pc nach weniger als 10 minuten gnadenlos verabschiedet. es gibt nur zwei spiele bei denen das passiert. eins ist einfach mal fehlprogrammiert und bei creatures kann ich mir das nicht wirklich erklären. es scheint echt an der hitze zu liegen, weil letzten monat konnte ich das spiel problemlos stundenlang laufen lassen.
also werd ich, um meine hardware zu schonen, den WR erstmal pausieren, bis die temperaturen ein wenig erträglicher sind. schade...hab schon 2 norns der 4. generation...


AW: Wie wär's mal...? geschrieben am: 19.07.2007 13:24
Antwort
Von: Mimi    Beiträge: 226 / Registriert: Jan, 2007
hier sind jetzt alle norns aufgelistet, die den WR überstanden haben. Die sehen sich größtenteils ziemlich ähnlich, was daran liegt, dass sie kaum auswahl hatten.
ICh würde einfach sagen, angelneko und Aileea haben gewonnen, weil sie teilgenommen haben.
mir hat es auch spaß gemacht, die norns über so lange zeit zu beobachen. und ich denke, es sind ein paar ganz süße dabei rausgekommen.
wer einen haben möchte, einfach eine mail an mich schicken. mit dem norn kommt dann noch eine urkunde, auf der auch vater und mutter aufgelistet sind, weil es steht ja nicht auf der übersicht, wer zu wem gehört.

http://img179.imageshack.us/img179/2079/allenornslj5.png


AW: Wie wär's mal...? geschrieben am: 20.07.2007 07:29
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Wow das sind aber süße Nachkommen!
Sobald ich heute Nachmittag an meinen eigenen PC komme, schicke ich dir auch eine Adoptionsmail!


 
Seiten: 3   [ « 1 2 3 ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]