Wie wär's mal...?
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 36   Aktuellster Beitrag geschrieben von: angelneko (20.07.2007 07:29)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 3   [ « 1 2 3 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: Wie wär's mal...? geschrieben am: 08.07.2007 15:40
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Hübsch gemacht!


AW: Wie wär's mal...? geschrieben am: 08.07.2007 16:05
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Schön gemacht, ich freue mich schon auf den Run.

Das mit den homosexuellen Norns gibt es sogar glaube ich irgendwo; ich bin mal darauf gestoßen, und damit können sogar zwei Männchen zusammen Nachwuchs haben, aber ich weiß leider nicht mehr, wo.


AW: Wie w�r's mal...? geschrieben am: 08.07.2007 17:42
Antwort
Von: Mimi    Beiträge: 226 / Registriert: Jan, 2007
das weibchen ist angekommen. ich denke mal, jetzt wird es funktionieren.

mir fehlen noch mindestens zwei spieler!!

ich werde frühestens nächsten mittwoch starten, weil ich dann ferien hab. sollten aber bis ende der woche immernoch nicht genug spieler da sein, werd ich einfach ein paar "reinrassige" dazusetzen, die dann nicht gewertet werden. ich hab mir auch schon ein relativ vernünftiges punktesystem ausgedacht, weil ja auch die nachkommen bewertet werden. und irgendwie muss ich das dann auf den teilnehmer zurückrechnen. also das problem ist auch schon gelöst. die vorbereitungen sind also alle getroffen.


AW: Wie w�r's mal...? geschrieben am: 10.07.2007 17:19
Antwort
Von: Regina    Beiträge: 236 / Registriert: Jan, 2006
Ich mach auch mit!
(die etwas länger abwesende) Regina


AW: Wie w�r's mal...? geschrieben am: 10.07.2007 18:09
Antwort
Von: Regina    Beiträge: 236 / Registriert: Jan, 2006
Sorry, aber wahrscheinlich kann ich doch nicht mitmachen... Mein Creatures funzt grad nicht.


AW: Wie w�r's mal...? geschrieben am: 10.07.2007 18:13
Antwort
Von: Mimi    Beiträge: 226 / Registriert: Jan, 2007
schade
ich warte immernoch auf mehr mitspieler


AW: Wie w�r's mal...? geschrieben am: 13.07.2007 12:36
Antwort
Von: Mimi    Beiträge: 226 / Registriert: Jan, 2007
Ok...ich denke mal, jetzt hab ich lange genug gewartet. ich werde heute den run starten.
der anfang wird so ablaufen:
ich werde eine neue welt erstellen, wo ich zuerst alle technischen geräte entfernen werde. Die unterrichtsmaschine wird auf auto-tutor geschaltet.
dann werden die norns importiert. die dürfen dann eine halbe stunde in der welt bleiben, um etwas zeit mit ihren babys zu verbringen. wenn die babys geschlüpft sind, werde noch zwei norneier aus der eierlegemaschine schlüpfen lassen. die breeds werden per zufallsgenerator ausgewählt, die geschlechter so, dass ein ausgeglichenes verhältnis herrscht.

die bewertung:

alle punkte, die ein norn verdienen kann, werden auf die ursprünglichen norns rückgerechnet. das hei�t, wenn der norn der 3. generation 2 punkte bekommen hat, werden die bei der punkterechnung beiden elternteilen zugeschrieben. deren punkte gehen wieder zu den eltern, bis alle punkte bei den beiden nornmamas sind.


AW: Wie w�r's mal...? geschrieben am: 13.07.2007 13:31
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Super, ich freu mich schon auf den ersten Bericht!


AW: Wie w�r's mal...? geschrieben am: 13.07.2007 14:56
Antwort
Von: Mimi    Beiträge: 226 / Registriert: Jan, 2007
Mit deinem Norn gab es leider immernoch Probleme. Aber das ließ sich dann einfach lösen, indem ich den WR in C3+DS gestartet hab. Ich habe, wie angekündigt, noch zwei zusätzliche norneier aus der eierlegemaschine in die welt gesetzt.

hier der erste bericht...ist ganz schön anstrengend mit den screenshots. gibt es da eine bessere lösung, als alle einzeln in ein grafikprogramm zu laden und zu speichern? ich fänds toll, wenn die automatisch gespeichert würden, dann könnte ich mich auf das geschehen konzentrieren.

ach ja...der bericht

http://img503.imageshack.us/img503/2332/dieerstehalbestundekh3.png


AW: Wie w�r's mal...? geschrieben am: 13.07.2007 19:27
Antwort
Von: Mimi    Beiträge: 226 / Registriert: Jan, 2007
hier kommt auch schon der zweite teil ... jetzt merkt man langsam, dass es zu wenig norns sind für die große welt.

http://img482.imageshack.us/img482/1373/zweiteui3.png


AW: Wie w�r's mal...? geschrieben am: 13.07.2007 19:40
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Oho das erste Baby
Die Farbe ist sehr schön, da haben zwei hübsche Kandidaten mitgemischt.


AW: Wie w�r's mal...? geschrieben am: 13.07.2007 21:41
Antwort
Von: Mimi    Beiträge: 226 / Registriert: Jan, 2007
hmm...naja...im grunde die einzigen kandidaten...und die lassen sich auch noch alle chancen auf punkte wegnehmen von den anderen beiden, die ja auÃ?er wertung sind.


AW: Wie w�r's mal...? geschrieben am: 14.07.2007 10:01
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Dass sich so wenige gemeldet haben ist wirklich schade, das stimmt.


AW: Wie w�r's mal...? geschrieben am: 14.07.2007 19:12
Antwort
Von: Mimi    Beiträge: 226 / Registriert: Jan, 2007
http://img489.imageshack.us/img489/6637/teil3xi2.png

wenn die sich weiter in dem tempo vermehren sitze ich noch die ganzen ferien dran, bis endlich ein norn der 5. generation kommt


AW: Wie w�r's mal...? geschrieben am: 15.07.2007 14:35
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Schon schade, dass so wenige mitgemacht haben. Aber trotzdem ein schöner WR, danke für die Berichte.

Mateso kommt ganz nach dem Papa, von der Mama scheint er fast nichts abbekommen zu haben -wie ich schon seit einigen Tagen wusste, da er in meiner Welt auch schon geschlüpft ist. Und witzig, bei mir ist er auch ein Junge geworden und ich habe ihn ebenfalls Mateso genannt. (Das war ja einer der drei Namen, die ich dir angegeben hatte.)


 
Seiten: 3   [ « 1 2 3 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]