Was ist das mit den Genen?
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 6   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Josy (22.05.2007 17:17)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Josy

Beiträge: 4
Von: Bochum
Registriert: Mai, 2007

Was ist das mit den Genen? geschrieben am: 20.05.2007 15:19
Antwort
Hallöchen! ich bin noch etwas neu mit dem Spiel und ich verstehe nicht, wie das mit diesen Genen und so funktioniert. Manche reden von, zu vielen oder zu wenig Genen, aber wo kann ich nachsehen wie viele Gene mein Norn hat und wie viele müsste einer normalerweise haben?
bitte und danke


AW: Was ist das mit den Genen? geschrieben am: 20.05.2007 20:03
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Hallo Josy,

die Anzahl der Gene variiert bei den verschiedenen Nornrassen; ein Standard Norn hat z. B. 811 Gene. Ein paar Gene mehr oder weniger sind nicht tragisch. Viele Norns haben mehr Farbgene, das ist unproblematisch. Es kommt immer darauf an, welche Gene zuviel sind oder fehlen.

Mit einem Genetics Editor kannst du ein Genom genauer unter die Lupe nehmen und natürlich auch die Anzahl der einzelnen Gene feststellen.

Eine Einführung (für Einsteiger) gibt's hier: http://www.creatures.de/c3tips11.htm
Weiterführende Erklärungen findest du bei Alien: http://alien.creaturesforum.de/genetik/genetik.htm


AW: Was ist das mit den Genen? geschrieben am: 20.05.2007 20:53
Antwort
Von: Josy    Beiträge: 4 / Registriert: Mai, 2007
hey dankeschön, bei mir läuft nämlich ein Magmanornweibchen herum und sie läuft ständig 2 schritte vor und einen zurück die ganze zeit, das wundert mich total und ihre zwei kinder machen die ganze zeit dasselbe voll doof naja, dankeschön nochmal


AW: Was ist das mit den Genen? geschrieben am: 21.05.2007 14:59
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Dass das Magmanornweibchen und ihre Kinder so komisch laufen, liegt wahrscheinlich an einer Mutation in den Genen für die Gangarten.


AW: Was ist das mit den Genen? geschrieben am: 21.05.2007 20:28
Antwort
Von: Josy    Beiträge: 4 / Registriert: Mai, 2007
Und wo controlliere ich das? muss ich dann einen bestimmten apperat haben? und wenn ja, wie heißt der?
oder wie oder was?


AW: Was ist das mit den Genen? geschrieben am: 22.05.2007 10:25
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Naja, das Beste, um das zu vermeiden, ist einfach, die betreffenden Norns keinen Nachwuchs haben zu lassen. Dann kann sich der Defekt auch nicht weitervererben.


AW: Was ist das mit den Genen? geschrieben am: 22.05.2007 17:17
Antwort
Von: Josy    Beiträge: 4 / Registriert: Mai, 2007
Ahsoo... ok.. hmm...
dankeschön


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]