Kann C3 Genome Injector und Genetics Editor nicht starten
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 1   Aktuellster Beitrag geschrieben von: BunterNorn (05.05.2007 09:02)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
BunterNorn

Beiträge: 970
Registriert: Sep, 2005

Kann C3 Genome Injector und Genetics Editor nicht starten geschrieben am: 05.05.2007 09:02
Antwort
Hallo, das Programm C3 Genome Injector kann ich leider nicht starten. Er erfragt eine mir unbekannte Datei und ist entzippt worden.

c3-genome-injector.exe - Komponente nicht gefunden
Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3cffi.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.
[OK]

Der Genetics Editor gibt aus:

genetics-editor.exe - Komponente nicht gefunden
Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3duim.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.
[OK]

Bitte um Hilfe,
BunterNorn


AW: Kann C3 Genome Injector und Genetics Editor nicht starten geschrieben am: 05.05.2007 13:14
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
DLL-Dateien sind Systemdateien. Normalerweise gibt's die als Download im Internet, allerdings habe ich beide nicht finden können. Ich selbst habe diese Dateien auch nicht. Bist du sicher, dass sie genau so heißen?


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]