Das"Ewige Kind" und die Innere Uhr
Home » Foren » Creatures 3

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: livarr (03.12.2006 01:14)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
livarr

Beiträge: 9
Registriert: Nov, 2006

Das"Ewige Kind" und die Innere Uhr geschrieben am: 02.12.2006 19:54
Antwort
Ich hab mich jetzt mit Creatures 3 schon ein bisschen vertraut gemacht. Dummerweise ist gestern mein Betriebssystem abgeraucht und ich durfte alles neu aufsetzen und im Spiel wieder von vorne anfangen.
Jetzt bin ich verwirrt: Ich hab hier ein Nornmädchen, Gerneration 2, Tochter meines Urpaares und nach 54 Spielminuten ist sie immer noch ein Kind??? Ich hatte schon Norns die in dem Alter anfingen sich fortzupflanzen. Ist das eine Mutation? Wenn ja wie kann ich das herausfinden?
Und gleich noch ne Frage zur Inneren Uhr im Spiel: Die läuft langsam, eine Spielminute sind fast 2 Minuten realer Zeit. Es ist überiges egal ob ich mit oder ohne Ettins und Grendel spiele. Kann ich das irgenwie beschleuigen oder liegt das an meinen lausigen 256 MB RAM hier?
Nochmals danke ...


AW: Das"Ewige Kind" und die Innere Uhr geschrieben am: 02.12.2006 23:06
Antwort
Von: NaturesPoison    Beiträge: 52 / Registriert: Nov, 2006
ich denke mal es wird eine mutation sein, wenn du dich ein bisschen mit genetic auskennst kannst du den norn ins genetics kit laden, oder den norn of knowing bei mummy runterladen..vielleicht hilft dir der weiter

und mit strg w kanst du den wolfingrun modus aufrufen..dann mit strg f die zeit beschleunigen


AW: Das"Ewige Kind" und die Innere Uhr geschrieben am: 03.12.2006 01:14
Antwort
Von: livarr    Beiträge: 9 / Registriert: Nov, 2006
Ich kenn mich überhaupt nicht aus, ich spiel das erst seit ner Woche.
Norn of Knowing wäre ne Idee. Mittlerweile hat Madame eh entschieden erwachsen zu werden und sich fortzupfanzen. Ich behalte jetzt einfach mal den Sohn im Auge.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]